7. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Netsrac

Time Traveler
#82
@remora: jaja, was macht man nicht alles für Geld.

Bin leider auch raus - spontanes Familien-Wochenende. Gab leider keinen Ausweichtermin. Hatte also die Wahl zwischen Euch und dem Zorn meiner Frau oder einem harmonischen Wochenende zu Dritt.

Gruß, netsrac
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#83
@remora: jaja, was macht man nicht alles für Geld.

Bin leider auch raus - spontanes Familien-Wochenende. Gab leider keinen Ausweichtermin. Hatte also die Wahl zwischen Euch und dem Zorn meiner Frau oder einem harmonischen Wochenende zu Dritt.

Gruß, netsrac
was ist ein harmonisches Wochenende zu dritt gegen einem harmonischen Tag unter 20 Fliegerkollegen :rolleyes::eek:
Familie geht ganz klar vor, aber wenn die Familie was gegen das Fliegertreffen hat, was ja nur 1-2x pro Jahr stattfindet, dann ist das dem Partner und seinem Hobby gegenüber nicht wirklich fair finde ich. Zum Glück habe ich die Probleme nicht mehr...juhuuuuu. :p

Gruß Mike
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#84
So Leute....ein Stromaggregat ist nun sicher mit an Bord. Damit geht uns zumindest schon mal nicht der Saft aus.

Wie sieht es mit den anderen aus? Was wir definitiv noch brauchen sind Grillfleisch und Plastikteller/Besteck und was Euch sonst so einfällt. Wenn dann noch jemand nen Grill organisieren kann, wäre das perfekt. Wenn nicht haben wir auf jeden Fall nen Gaskocher und ne Pfanne dabei.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Fähnchen oder Ringe zum durchfliegen. Letztes Jahr hat es ja nur DerLange geschafft, aber diesmal kriegt er Konkurrenz....und wenn ich den Ring am Ende mit in die Luft nehme beim durchfliegen. :p
Los Leute...wenn alle was beitragen, wird es umso schöner ;)

Gruß Mike
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#85
Um Partygeschirr/Besteck kann ich mich kümmern und Grillfleisch kann ich natürlich auch mit zu steuern. Das ist immer mit der teuerste Posten, da macht es dann wirklich Sinn, das auf mehrere auf zu teilen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#87
Soll ich das gehänge vom letzten mal wieder mitbringen?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#91
Klar...bring mit den Ring...das wird schon :p
Ok...dann haben wir auch partygeschirr/ besteck. Wenn Lars 20 Würstchen mitbringt, dann lasse ich das mit den Würstchen und hole lieber noch etwas Fleisch. Dann haben wir jetzt 20Würstchen und 2Leute für Fleisch. Erfahrungsgemäß könnte wir noch etwas mehr essen brauchen. Nicht viel aber vielleicht noch einer.
Die Liste date ich erst Montag ab...bin unterwegs am WE. Aber sieht ja schon ganz gut aus.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#92
Ich sehe gerade, diesmal wird es garkeinen Kuchen geben.... :( dann fehlt uns ja das Frühstück
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#93
Ich sehe gerade, diesmal wird es garkeinen Kuchen geben.... :( dann fehlt uns ja das Frühstück
Keine Ahnung wo Du das gesehen hast...auf der ersten Seite ist doch ne fast aktuelle Liste, da fehlt nur das Geschirr und Fleisch, was ich montag noch nachtrage, aber Kuchen steht da schon von Anfang an drin :p
Wir werden Dich schon satt kriegen. Aber ohne den Kuchen würde echt was fehlen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#94
Ich dachte weil Jörg nicht bei ist. Also zumindest laut der Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#95
Stimmt...ich normalerweise auch nicht, aber was tut man nicht alles für ein FPV-Familientreffen...alles andere umplanen. Jörg kommt und ich auch. Freu mich schon auf den lecker Kuchen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#96
Somit ist der Tag gerettet :D
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#97
die Liste im ersten Post ist aktualisiert. Was wir auf jeden Fall noch brauchen ist ein Grill. Kohle würde DerLange mitbringen, wenn irgendjemand einen Grill mitbringt. Würste haben wir dann 20 Stück und 2 Leute die etwas Fleisch mitbringen. Vielleicht noch einer der 1 Paket Würste oder Fleisch mitbringen kann? Irgendwelche Ringe oder Stangen die man als Tore aufbauen kann wären perfekt, falls jemand sowas noch irgendwo hat.

Gruß Mike
 

Kosmonaut

Wo sind wir?!
#99
Wieviel Watt liefert denn das Stromaggregat, der Hamburger & ich würden da gerne einen anregegenden Heissgetränkespender anschliessen wollen ;)?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Nicht soooo viel. Der eigentliche Inhaber weiß es selbst nicht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten