Brushless Gimbal Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yea, das is ja sweat :), ich schätze mal das das´n 3D Druck ist.
No, you are wrong. This is a quadcopter frame ;)

Ich war mal so frei es allen zugänglich zu machen ;)
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=f80af96e126fa7cb39852c4949fa2c41

Ja... Ausleger sind gedruckt, Centerplates sind 0,7mm CFK, Schrauben sind M3x6 PA66GF schwarz, Board passt ein Openpilot, Motoren werden die bekannten A1510 mit 2 oder 3 blatt 5", 6A Maytech Regler mit SimonK, Nano Stinger 5,8Ghz ;)
wo wir dann beim Thema FPV wären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moerg

Erfahrener Benutzer
Wie wäre es denn mit verschiebbaren Klemmen wie diesen hier:



Dann muß man nicht anfangen zusätzlich Gewicht zum Ausgleichen zu verwenden, wo es auch mit Schwerpunktsverschiebung ginge. Klar muß man irgendwann auch mit Zusatzgewichten anfangen, weil die Kameras teilweise einfach zu asymmetrisch aufbegaut sind.
Außerdem muß man dann zig Arme mit unterschiedlichen Längen besitzen. Zumindest wenn man eine Kameraa mit austauschbaren Objektiven besitzt...
Die Idee muss wohl die beste sein, ray_tracer, da das Cincestar Gimbal auf darauf aufbaut, leider ist diese Variante sehr teuer denke ich und relativ nicht verfügbar.
 
"The quality of the pictures taken or video made on this gimbal is equal with the legendary Dji Z15 but a lot cheaper and you also can use it on small copters like Dji F550 or F450 or any multirotor."
Mutig Mutig ;)
 
"The quality of the pictures taken or video made on this gimbal is equal with the legendary Dji Z15 but a lot cheaper and you also can use it on small copters like Dji F550 or F450 or any multirotor."
Mutig Mutig ;)
Hihi am vierfufzger, das will ich sehn :p
Schaut sicher lustig aus wenn´s den Kleinen mit dem Pendel untendran herumreißt.
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
ein paar von den kleinen habe ich bekommen , wurde aber schon verteilt .
Nächste Woche bekommen ich nochmal ~10stk. , übernächste nochmal 20stk.
Wenn es soweit ist , melde ich mich .
 
Zuletzt bearbeitet:

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Hallo Liebe Community ,

Ich möchte und kann es euch nicht sagen wer genau versucht hat mich an zu pinkeln wegen der WEEE .
Möchte aber klar stellen das es Paul von Flyduino nicht wahr !

Grüße
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
hoffentlich kommt´s raus wer es war das man Shops die diese Art der Denunziation praktizieren in Zukunft meiden kann.
Ist schon traurig wenn statt den Pioniergeist zu fördern irgendwelche Geschütze dagegen aufgefahren werden .
Armes Deutschland

Gruß.

Jean
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten