Colorfabb XT-CF20, faserverstärkter Kunststoff - Interesse an einer Sammelbestellung?

Willst du dich an einer Sammelbestellung beteiligen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
#41
2,85er Sample:
Fpv-floh – 3 Samples
donandi - 1 Sample
chrissi - 1 Sample
Svenkonstanzer - 2 Samples
My_Copter - 1 Sample
Gas_Monkey - 3 Sample
helipepe - 2 Sample
Hoschie - 2 Sample

Alles weg
_____________________________

1,75er Sample:
locomarco – 3 Samples
chrissi - 1 Sample
dercustomer - 1 Sample
H3lium - 2 Samples
Chriss_ - 2 Samples
helijoy - 2 Samples
Bimmi - 2 Samples
Bash42 - ??? (war irrtümlich in der Liste für 2,85er reingerutscht, wollte aber 1,75er!)
 

My_Copter

Erfahrener Benutzer
#42
Gibt es zu dem Material eigentlich schon irgendwelche Empfehlungen bezüglich Geschwindigkeit, Temperatur, etc? Habe nicht wirklich was gefunden

Gruß
Max
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#44
2,85er Sample:
Fpv-floh – 3 Samples
donandi - 1 Sample
chrissi - 1 Sample
Svenkonstanzer - 2 Samples
My_Copter - 1 Sample
Gas_Monkey - 3 Sample
helipepe - 2 Sample
Hoschie - 2 Sample
_____________________________

1,75er Sample:
locomarco – 3 Samples
chrissi - 1 Sample
dercustomer - 1 Sample
H3lium - 2 Samples
Chriss_ - 2 Samples
helijoy - 2 Samples
Bimmi - 2 Samples
gfunk - 2 Sample

Damit sind alle Samples vergeben. Neubestellung gibt es von meiner Seite keine. Falls da noch Bedarf besteht, dürft ihr gerne eine neue Sammelbestellung in einem separaten Thread anleiern.

Bezahlungsinfos gibt es in Kürze. Bitte so lange stillhalten - ich nehm euer Geld noch rechtzeitig vor meiner Reise auf die Malediven an :p
 
Zuletzt bearbeitet:
#45
Malediven? Dafür gebe ich dir mein Geld nicht... Thailand soll besser sein um die Zeit ;)
 

donandi

Well-known member
#46
Ähh, nein, Bekannte hatten in den letzten 3 Wochen 2,5 Wochen nur Regen :wow:
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#47
Checkt mal Euren Posteingang, es sollte jeder eine Zahlungsaufforderung erhalten haben.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#49
Nicht labern, sondern bezahlen. Sonst werde ich ungemütlich :cool:
 
#52
Bezahlt ist schon lange, aber wo bleibt mein verdammtes Filament? Warte jetzt hier schon seit mehr als einer Stunde und es ist immer noch nichts angekommen. So langsam glaube ich, wir sind einem Betrüger aufgesessen.

Banggood will mich auch gerade betrügen. Warte jetzt schon 14 Werktage auf meine 7-10 Werktage UK Bestellung. Alles andere liegt schon bereit. Frame und Flight Controller sind jetzt auch nicht die unwichtigsten Sachen. Das ist bestimmt die Rache dafür, dass ich meinen gedruckten Hovership Rahmen verschmähe :D.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#53
Der kleine aber feine unterschied: du bekommst bei denen ein (unerwünschtes) Produkt und musst es "hinterher" bezahlen... Bei mir bekommst du gegen Bezahlung ein Produkt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#54
Schon die Hälfte hat bezahlt! Leute, ihr seit eine Wucht. Ich geh gleich mal ins Lastminute-Reisebüro *gg*
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#58
Alle haben bezahlt. Jetzt ist Colorfabb an der Reihe!

Na bei den Preisen, da kommst du aber nicht weit mit ;)
Vielleicht reicht es für ne Kaffeefahrt. Mit der aufgeschwatzten Heizdecke baue ich mir dann ein Drucker mit 200x100cm Druckbett :rolleyes:
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#59
Das bestellte Filament ist unterwegs! Wenn es gut läuft, gehen die Samples Anfang nächster Woche raus.
 
#60
Jippiiii 😁
 
FPV1

Banggood

Oben Unten