Der Thread - Ich ärgere mich weil...

DPD...
Konnte nicht zugestellt werden weil niemanden angetroffen. Nur die komplette Geburtstagsrunde meiner Schwiegermutter. Amazon hat es geschafft zu klingeln und erfolgreich zuzustellen.

Also neuen Termin vereinbart. Und irgendwie ist in der Anschrift auf einmal mein Name falsch geschrieben, die Hausnummer hat einen Anhang bekommen. Wie geht das? Vergibt der Zusteller jetzt eigene Adressen? Kommt beim nächsten Zustellversuch die Meldung das die Adresse/Name nicht stimmt??
 
Erwartest du denn auch etwas per DPD, nicht dass du eine phishing Mail interpretiert hast.
Klar, meinen K1 Max von Geekbuying/Polen... Was ich denen jetzt zutraue ist das der Fahrer morgen ein anderer ist, der die Hausnummer '2,n' nicht findet bzw. durch das weglassen von Buchstaben in meinem Namen, einfach sagt das die Adresse/Name falsch ist.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Schnee schieben auch?
Und dann noch der Schlitten-Terrorismus, Winter war mal schön aber des was sich da jetzt entwickelt und vor allem der ganze Müll der im Frühjahr dann wieder auftaucht. Alter Falter, ich zweifel langsam an dieser Gesellschaft.
 
DPD...
Konnte nicht zugestellt werden weil niemanden angetroffen.
So geil, heute die gleiche Nummer. War heute wieder früher zuhause, und das Paket sollte zw. 17 und 1800 zugestellt werden. Kurz vor Ablauf bekam ich dann nicht Nachricht das ich nicht zuhause bin. Hmmmm.

Hab jetzt bei Geekbuying nen Ticket aufgemacht und werde noch einen dritten Versuch starten. Seltsamerweise kann ich nicht an einen Paketshop liefern lassen, wohl aber an einen Nachbarn. Aber was nutzt das wenn der schon hier die Strasse nicht rein fährt. Sollte das nicht klappen, mach ich halt nen Paypal Ticket auf.
 

radla

Well-known member
Dieser verfi.. Walksnail MiniVtx sich einfach nicht updaten lässt. Immer bleibt die rote LED an, anstatt zu blinken. Umbennen und grössere Versionsnummern haben nichts gebracht.
Der FC wollte sich dann auch nicht updaten lassen. "Failed open serial port" Aslo wie man den Bootbutton festahlten soll, beim Anschliessen der Stromversorgung und dann noch mit der Maus Dialoge abklicken soll, ist mir ein Rätsel :(

edit: ok, mit etwas Fingerakrobatik und Neuanordnung der Werkzeuge hat es nun zumindest beim FC hingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich hab' mich schonmal darüber ausgekotzt aber:
Ich ärgere mich, dass die Odyssee einen AtomRC Dolphins zu bekommen kein Ende nimmt. Am ersten Oktober das erste Mal mit 5-days-delivery und in-stock aus dem CZ-Lager auf Banggood bestellt. Wurde wochenlang als In-Stock geführt aber auch nach 8 Wochen erfolgte kein Versand...dann plötzlich out-of-stock.
Parallel, als wieder bei AtomRC direkt im Lager verfügbar, dort ebenfalls einen bestellt. Dieser wurde nach einer Woche auch Versand, nur um dann von DHL am 10. November in Obertshausen verloren zu werden. Hat sich bis heute nicht geklärt und daher auch noch keinen Neuversand oder Rückzahlung von AtomRC erhalten.

Mir gegenüber meinte der DHL-Facebook-Kontakt nur, "dass es Probleme beim lesen des Pakets gab, aber die es wieder anstoßen". Aktuell gehe ich davon aus, dass das AtomRC-Team im EU-Lager das Ding einfach schei*e verpackt haben. Antwort auf meinen Nachforschungsantrag: "Antrag und Refund kann nur der Versender als Vertragspartner stellen". Das entsprechend AtomRC mitgeteilt, und sie würden sich drum kümmern...

Guten Glaubens, dass sobald DHL der Verlust gegenüber AtomRC bestätigt ich auch meine Rückzahlung erhalten würde habe ich einen weiteren Dolphin samt deren Head-Tracking Gimbal bei denen im Black-Friday Sale bestellt. Wurde sehr schnell Versand, die Versandbestätigung enthielt die Produkte: 1x Gimbal, 1x Dolphin, 1x Ersatzhaube Dolphin.
Das Paket wurde heute geliefert: OHNE DOLPHIN! :mad:

Auf meine letzte Anfrage des Statuses meiner verschollenen ersten Sendung gab es soweit keine Antwort mehr von AtomRC. Also habe ich heute einen PayPal-Fall eröffnet. Auf meine heutige Anfrage über den verbleib meines zweiten Dolphins warte ich noch.

Ich versuche nun also seit dem 01. Oktober diesen Flieger zu bekommen, habe bereits 2 Stück bezahlt und noch keinen erhalten. I'm pissed!
 

mangoon

Trees are dicks
Ich weiß ich hab' mich schonmal darüber ausgekotzt aber:
Ich ärgere mich, dass die Odyssee einen AtomRC Dolphins zu bekommen kein Ende nimmt. Am ersten Oktober das erste Mal mit 5-days-delivery und in-stock aus dem CZ-Lager auf Banggood bestellt. Wurde wochenlang als In-Stock geführt aber auch nach 8 Wochen erfolgte kein Versand...dann plötzlich out-of-stock.
Parallel, als wieder bei AtomRC direkt im Lager verfügbar, dort ebenfalls einen bestellt. Dieser wurde nach einer Woche auch Versand, nur um dann von DHL am 10. November in Obertshausen verloren zu werden. Hat sich bis heute nicht geklärt und daher auch noch keinen Neuversand oder Rückzahlung von AtomRC erhalten.

Mir gegenüber meinte der DHL-Facebook-Kontakt nur, "dass es Probleme beim lesen des Pakets gab, aber die es wieder anstoßen". Aktuell gehe ich davon aus, dass das AtomRC-Team im EU-Lager das Ding einfach schei*e verpackt haben. Antwort auf meinen Nachforschungsantrag: "Antrag und Refund kann nur der Versender als Vertragspartner stellen". Das entsprechend AtomRC mitgeteilt, und sie würden sich drum kümmern...

Guten Glaubens, dass sobald DHL der Verlust gegenüber AtomRC bestätigt ich auch meine Rückzahlung erhalten würde habe ich einen weiteren Dolphin samt deren Head-Tracking Gimbal bei denen im Black-Friday Sale bestellt. Wurde sehr schnell Versand, die Versandbestätigung enthielt die Produkte: 1x Gimbal, 1x Dolphin, 1x Ersatzhaube Dolphin.
Das Paket wurde heute geliefert: OHNE DOLPHIN! :mad:

Auf meine letzte Anfrage des Statuses meiner verschollenen ersten Sendung gab es soweit keine Antwort mehr von AtomRC. Also habe ich heute einen PayPal-Fall eröffnet. Auf meine heutige Anfrage über den verbleib meines zweiten Dolphins warte ich noch.

Ich versuche nun also seit dem 01. Oktober diesen Flieger zu bekommen, habe bereits 2 Stück bezahlt und noch keinen erhalten. I'm pissed!
Oh weia.... Auf Kleinanzeigen verkauft übrigens grad einer einen 🙈🤣
 

tchleb

Well-known member
Ich weiß ich hab' mich schonmal darüber ausgekotzt aber:
Ich ärgere mich, dass die Odyssee einen AtomRC Dolphins zu bekommen kein Ende nimmt. Am ersten Oktober das erste Mal mit 5-days-delivery und in-stock aus dem CZ-Lager auf Banggood bestellt. Wurde wochenlang als In-Stock geführt aber auch nach 8 Wochen erfolgte kein Versand...dann plötzlich out-of-stock.
Parallel, als wieder bei AtomRC direkt im Lager verfügbar, dort ebenfalls einen bestellt. Dieser wurde nach einer Woche auch Versand, nur um dann von DHL am 10. November in Obertshausen verloren zu werden. Hat sich bis heute nicht geklärt und daher auch noch keinen Neuversand oder Rückzahlung von AtomRC erhalten.

Mir gegenüber meinte der DHL-Facebook-Kontakt nur, "dass es Probleme beim lesen des Pakets gab, aber die es wieder anstoßen". Aktuell gehe ich davon aus, dass das AtomRC-Team im EU-Lager das Ding einfach schei*e verpackt haben. Antwort auf meinen Nachforschungsantrag: "Antrag und Refund kann nur der Versender als Vertragspartner stellen". Das entsprechend AtomRC mitgeteilt, und sie würden sich drum kümmern...

Guten Glaubens, dass sobald DHL der Verlust gegenüber AtomRC bestätigt ich auch meine Rückzahlung erhalten würde habe ich einen weiteren Dolphin samt deren Head-Tracking Gimbal bei denen im Black-Friday Sale bestellt. Wurde sehr schnell Versand, die Versandbestätigung enthielt die Produkte: 1x Gimbal, 1x Dolphin, 1x Ersatzhaube Dolphin.
Das Paket wurde heute geliefert: OHNE DOLPHIN! :mad:

Auf meine letzte Anfrage des Statuses meiner verschollenen ersten Sendung gab es soweit keine Antwort mehr von AtomRC. Also habe ich heute einen PayPal-Fall eröffnet. Auf meine heutige Anfrage über den verbleib meines zweiten Dolphins warte ich noch.

Ich versuche nun also seit dem 01. Oktober diesen Flieger zu bekommen, habe bereits 2 Stück bezahlt und noch keinen erhalten. I'm pissed!
Das ist ärgerlich vielleicht soll es kein Dolphin werden und es ist Schicksal:eek:
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon solche Probleme (keine FPV Produkte).
Mit den jeweiligen Händler bin ich damals nicht weiter gekommen, E-Mail Ping-Pong ist nicht mein Lieblingsspiel.

PayPal hat das durch einen Anruf unkompliziert geregelt. Zukünftig gebe ich den Händler eine Chance wenn ich nach ein paar Tagen nicht weiter komme gehe ich direkt zu Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten