DJI ZENMUSE H3 3D - 3 Achsen Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Hab's am Sonntag Abend bestellt und heute morgen mit TNT bekommen. Kann man nicht meckern.

Provisorisch am F550 montiert.... Soweit funtzt alles.. Testflug kann ich erst am Sonntag starten.

Schade dass man das das gimbal nicht mehr nach oben schwenken kann.
 

Moeter

Erfahrener Benutzer
wie meinst du das? "nicht mehr nach oben schwenken"
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Das Zenmuse kann nur noch Geradeaus (0°) und nach unten (95°) gucken.
Vor dem FW Update auf die 1.6 beim H3 2D konnte mann auch noch ca. 45° hoch schwenken.

Beim H3 3D geht das eben auch nur noch Greadeaus und nach unten
 

Moeter

Erfahrener Benutzer
und ich dachte immer je aktueller die firmware is umso besser wird alles, so kann man sich täuschen.

Dann muss ich mein Gimbal wohl kopfüber montieren ;)
 

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Verwendet jemand von euch einen ND Filter ? Hab den polarpro naked glas Version. Wiegt 10 gr. Hab heute das gimbal mit 2 Stück 50 Cent münzen gewuchtet. Ganz ok aber eben nicht perfekt. Bekomme es aber einfach nicht besser hin :( vielleicht jemand nen tip ?
 

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Ja.

Die roll Achse ist ganz ok. Tilt bekomme ich nicht hin. Kamera kippt immer fast komplett nach vorne wegen dem Gewicht des ND Filters.

Mache morgen mal Bilder oder ein kleines Video.

Keine Lust die Motoren vom H3-3D zu grillen. Weiß auch nicht was die so leisten können etc.

Werd evtl morgen nochmal andere Gewichte probieren. Vielleicht ist ein 50cent Stück einfach zu wenig.
 
Ja bei mir war es kurz mal genauso. Aber wie gesagt, es war nur beim schnellen Flug gegen den Wind. Die letzten Flüge ohne wind waren top, egal wie schnell.
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Nein, kein Problem bisher. Egal ob gegen, mit, quer oder hart am Wind :D. Das Gimbal bekommt von mir weiterhin in der GoPro Klasse das Premium Prädikat..
Muss dazu sagen das ich die aktuellsten Updates drauf habe..

Manni
 
Nein, kein Problem bisher. Egal ob gegen, mit, quer oder hart am Wind :D. Das Gimbal bekommt von mir weiterhin in der GoPro Klasse das Premium Prädikat..
Muss dazu sagen das ich die aktuellsten Updates drauf habe..

Manni

...zehnzeichen...
Hoffentlich funktioniert meins genau so gut wie gedacht.
Die (neue) GoPro geht morgen per overnight delivery raus... mal schauen.
Footage gibts dann wohl nicht vor nächster Woche. Fehlt 'eh noch das Lightbrigedingens ;)
Ich bin gespannt :popcorn:

gruß zero
 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Nur zur Info: Zenmuse ist seit heute morgen wieder bei Globe-FLight vorrätig. Der Preis geht (für Globe-Flight;)) ganz in Ordnung finde ich...
 

Moeter

Erfahrener Benutzer
Also bei schnellen ruckartigen Bewegungen, schaltet mein zenmuse auch schonmal ab.
Hat sich nach dem aktuellen Firmware update aber verbessert.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Nur zur Info: Zenmuse ist seit heute morgen wieder bei Globe-FLight vorrätig. Der Preis geht (für Globe-Flight;)) ganz in Ordnung finde ich...
Danke.
Bestellt, mit PP bezahlt und auch schon versandt. Vielleicht ist es ja schon morgen da.
 

Moeter

Erfahrener Benutzer
Habe auch gerade bestellt, hoffe es sind noch genug da :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten