DJI ZENMUSE H3 3D - 3 Achsen Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe heute morgen mit Stein telefoniert. Die ersten 2 Batches sind leider schon komplett weg.
Sollen so in einer Woche neue kommen zusammen mit den Lightbridges. Aber einen 100% Liefertermin konnte auch er nicht nennen.
DJI Politik halt... wenns kommt... kommts, wenn nicht dann nicht.
Habe das Gimbal mal entgegen aller Vernunft heute morgen beim Spanier bestellt. Mal schauen was passiert... Orderstatus... processing :rolleyes:

<--- dem das Warten auf die Lightbridge auch richtig auf den Keks geht ;)

have a nice day
mfg zero
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Hi,

Hab mal ein Video von gestern aus meiner Heim Gegend eingefügt. Da bin sogar ich am Schuss kurz zu sehn:D. Es ist ein Testvideo ohne Anspruch auf Qualität. Habs nur ein wenig geschnitten und weils mein erswtes ist auch ohne Musik.. DAs LIvegräusch is halt echter..aber grauslig;).. Mir gings ums zeigen, dass das Gimbal auch "Vollgas" kann ohne zu mucken. Zeigen ja auch andre Vids das es geht. Am Schluss zu fliege ich Kurven die, für mich, eigentlich schon zu hart sind wenn man gemütlich filmt. Aber man sieht und das wollte ich zeigen. Das Gimbal hält gut..

http://youtu.be/imXLvLu3MqY

..cool, es hat geklappt :eek: mein erstes Video hier..bin da echt noch Anfänger

Gruss Manni
 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Super gemacht. Danke für das Video, eines der informativsten des neuen H3 3D, die ich bisher gesehen habe.

Welche Gopro-Einstellungen hast du genommen (Medium, 1080 50p)?

Das isrt wirklich eine Klasse für sich verglichen mit anderen Gimbals.

Demnach fliegen viele ihren Phantom extrem hektisch, ich dachte schon, daas Zenmuse kann nur sehr schroffe Richtungskorrekturen.

Lediglich das RollingShutter-Thema kann man an deinem Video wegen der recht dunklen Gesamtbeleuchtung nicht beurteilen.

In diesem Fall gefallen mir sorgar die Ausleger im Bild zwecks Analyse sehr gut.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Auch von mir ein danke für das Video. Endlich mal eins, wo man die Qualität gut einschätzen kann.

Und ich armer Hund habe das H3-3D hier liegen und wohl die nächsten 2 Wochen keine Zeit es zu montieren und zu testen.
Da denkt man glatt über den Verkauf nach... ;)
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Super gemacht. Danke für das Video, eines der informativsten des neuen H3 3D, die ich bisher gesehen habe.

Welche Gopro-Einstellungen hast du genommen (Medium, 1080 50p)?

Das isrt wirklich eine Klasse für sich verglichen mit anderen Gimbals.

Demnach fliegen viele ihren Phantom extrem hektisch, ich dachte schon, daas Zenmuse kann nur sehr schroffe Richtungskorrekturen.

Lediglich das RollingShutter-Thema kann man an deinem Video wegen der recht dunklen Gesamtbeleuchtung nicht beurteilen.

In diesem Fall gefallen mir sorgar die Ausleger im Bild zwecks Analyse sehr gut.
Hi,

Die Einstellung an der Gopro war 1080 60 Medium. Habs so gewählt weil dann der Horizont bei den Schwenks besser dargestellt wird und zur Gesamtruhe des Gesamtbildes beiträgt..Über die Gopro Qualitäten brauchen wir ja nicht reden..
Für ein wirklich aussägekräftiges Video wars wirklich zu dunkel. Die grosse Blende verwischt halt viel Übel das bei Sonneschein sehr stören kann. Die kurze Belichtungszeit erfasst da halt Alles..
Habe heute nochmal ein Video bei Sonnenschein gemacht wo die "Wahrheit" ans Licht kommt..Sehn kann mans aber bestimmt erst morgen..
Ja die Ausleger. Das ist ein Vesuchskopter bei dem die Anbauten rein von der Funktionalität angebracht sind.. Das ist absolut kein Bling Bling sondern Bling nix, aber Funktionale gut..

Gruss Manni
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
@Ösi. Wenn du mir genau sagst was dich da interessiert dann kann ich ein gezielteres Foto machen. Interessant ist aber bestimmt nur wie das Koppeltrage...äh, Gimbaltragegestell angebracht ist :D.
In dem Kopter stecken halt viel "langjährige Erfahrung" Wow, hört sich das an:rolleyes: Da ist sehr Vieles überlegt und noch echte Handarbeit..Nee, das ist eine fliegende Versuchsstation :eek:

Gruss Manni
 

sunny

Well-known member
[video=vimeo;96402721]https://vimeo.com/96402721[/video]
Die aktuelle Firmware ist wirklich schlecht.
Ohne Dämpfung einfach nicht brauchbar... was auch immer sich DJI dabei gedacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es aus, wenn man die Tilt-Bewegung schon an der Fernsteuerung verzögert, wird der Schwenk dann sanfter ausgeführt.

Nach einem netten Gruß sieht das bestimmt nicht aus...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten