Druckerbausatz für ca. 60€ bei AliExpress

donandi

Well-known member
Unfassbar, bei Facebook gibt es immer noch genug Lemminge, die Fake Drucker bestellen, trotz allen Meldungen hier und da. Man sieht, Gier schlägt Hirn :)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Unfassbar, bei Facebook gibt es immer noch genug Lemminge, die Fake Drucker bestellen, trotz allen Meldungen hier und da. Man sieht, Gier schlägt Hirn :)
Die wollen alle die 15 Dollar haben... *lach* ;)
 
D

Deleted member 36676

Gast
Beim Support bei Ali wurde mir empfohlen einen dispute zu öffnen für den vollen Preis. Da meine tracking Nummer nach Lettland geht und sie startet am 3ten Oktober. Habe aber erst am 5 bestellt. Naja ein Versuch war es wert. Warte ich auf den tiko3d
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Habe ich Grade erhalten


Your unpaid order 69757377334344 has been closed*Dear Daniel Rademacher,

Please note that the account of the AliExpress seller: yue shuang has been suspended because of their suspicious trading activities. We have now closed all your unpaid orders with this seller. Please do not make any additional payments or place any more orders with this seller.

At AliExpress, we are committed and always taking steps in improving our customers shopping experience, and to the protection of both the buyer’s and seller’s interests. .

Your understanding and cooperation are highly appreciated.


Sincerely,
AliExpress Trade* Security Department
2015.10.07 02:24
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
hab das bekommen:


[TABLE="width: 620, align: center"]
[TR]
[TD]Your order XXXXXXXX has been frozen due to suspicious seller activity[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dear XXXXXXX,[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]We have suspended this seller’s account because we detected unsafe trading activities. All of your pending orders with this seller have been frozen for your security.

We have asked this supplier to provide supporting evidence, such as shipping documents and qualification certificates. If the supplier is unable to provide the evidence or if the evidence is insufficient, we will close the order and process the refund for you within 5 business days (In case of certain circumstance, the processing period may be extended).

We apologize for this inconvenience. At AliExpress we are committed to ensuring you enjoy a safe shopping experience. We will continue striving to improve. Your understanding and cooperation are highly appreciated, if you have any question or suggestion, please click here

Your understanding and cooperation are highly appreciated.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 620, align: center"]
[TR]
[TD="width: 450"]Sincerely,
AliExpress Trade Security Department
2015.10.07 02:24

This is an automated system email. Please do not reply to this email.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


das wars dann... samella schick mir deine paypal daten ;)
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Toll... Alles im Arsch... Nur weil Pilzkopf sich beim AliExpress Über-Händler beschwert hat, haben die jetzt den Shop gesperrt ....
Hast du ganz Klasse gemacht Pilzkopf ..... Wegen Dir bekommen wir jetzt unsere Drucker nicht..... Wärst du mal lieber ruhig geblieben, dann hätten die das gar nicht bemerkt das der die Drucker so günstig raushaut !!!....
Normal sollte uns der Pilzkopf jetzt irgendwie die Drucker günstig besorgen !!! Er ist ja schließlich schuld das der Shop jetzt gesperrt ist!!!!

DANKESCHÖN Pilzkopf !!!!
 
Toll... Alles im Arsch... Nur weil Pilzkopf sich beim AliExpress Über-Händler beschwert hat, haben die jetzt den Shop gesperrt ....
Hast du ganz Klasse gemacht Pilzkopf ..... Wegen Dir bekommen wir jetzt unsere Drucker nicht..... Wärst du mal lieber ruhig geblieben, dann hätten die das gar nicht bemerkt das der die Drucker so günstig raushaut !!!....
Normal sollte uns der Pilzkopf jetzt irgendwie die Drucker günstig besorgen !!! Er ist ja schließlich schuld das der Shop jetzt gesperrt ist!!!!

DANKESCHÖN Pilzkopf !!!!
Ich hoffe das war alles ironisch gemeint......liest sich nämlich nicht so.[emoji12]
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Ich hab zum glück den Samelladrucker..... der funktioniert weltklasse, und ich hab jederzeit Support bei jemandem der auch meine Muttersprache spricht ....
Und den V2 will ich auch !!!!

Aja... Bin ja auch Staatlich geprüfter Profiironiker !!! .... Das kann jetzt jeder sehen wie er will..... So wie ja auch jeder bestellen kann wo er will.... Wir sind ja n freies Land .... Kann sich ja auch jeder beraten lassen wie und wo er will... Nur manche sind halt beratungsressistent !!!
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Wie es Samella schon oben erwähnte.... 10 Antworten vorher.... Schau mal oben ....
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
[quote name="Erebos" post=876559]Sag mal was bezahlt man für einen deiner Drucker? (Ehrliches interesse)[/QUOTE]<br />
<br />
Ich plane aktuell die v2 des Druckers. Ein Prototyp wurde heute schon von einem Forumsmitglied aufgebaut und das Feedback fliesst in das finale Produkt ein. <br />
<br />
Wenn alles gut läuft, wird es in 2-3 Wochen eine Ankündigung und Bestellmöglichkeit über einen Shop geben. Preislich kann ich natürlich nicht mit diesen Angeboten hier mithalten, aber dafür liefere ich auch was ihr bestellt :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten