FPV Raptor - Neuer FPV-Flieger von Lanyu Hobby

Runkel

fliegender Geocacher
#61
Ich hab mir gestern auch einen 1,6er bestellt.
Der wird meinen Twinstar ablösen den ich offenbar "verbraucht" habe.
Der ist einfach nicht mehr zum sauberen fliegen zu bewegen.
Hoffe das er bald kommt...
Gruß, Gerald

edit: 24.11. er ist da! Bin grade beim zusammenfriemeln...
 
#62
Habe mir nun auch den 2m Raptor bestellt, laut meiner Freundin ist er grad angekommen zu Hause ;). Auch bei mir soll er vorerst als Twinstar Ersatz dienen bis ich ne neue aufgebaut habe.

Oder hat jemand Interesse an nem Twinstar Brushless-Setup mit Keda 20-10s und nem GoPro/FPV-Cam Pan/Tilt von Sebastian?
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#63
Du hast deinen und meiner Fährt noch Spazieren in Dortmund :(

So meiner ist auch da...
Schaut ganz gut aus. :)
 

mista

Erfahrener Benutzer
#64
Heute gibt's die 1600er Version für nur 69 EUR http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/angebote/FPVraptor-zum-sonderpreis.php
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#65
mista hat gesagt.:
Heute gibt's die 1600er Version für nur 69 EUR http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/angebote/FPVraptor-zum-sonderpreis.php
Danke für die Info, ich musste gleich 4 Stück bestellen :wow: :wow:

Hoffe der is was gscheits :D
 

VikiN

Flying Wing Freak
#67
Karsten J. hat gesagt.:
WAS machst Du mit 4 Stück !!??!?
ersatz

wenn der mal nen harten absturtz hat, kannst gleich den kompletten flieger auswechseln :p:

das plastik verformt sich halt nicht so schnell wie "styro" ... kann aber aufplatzen...


aber 4 stück ?!
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#69
mista hat gesagt.:
Heute gibt's die 1600er Version für nur 69 EUR http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/angebote/FPVraptor-zum-sonderpreis.php
Arrgh... Taschengeld für Dezember ist schon weg und dann so´n Angebot :rot:
 

VikiN

Flying Wing Freak
#70
fpv-floh hat gesagt.:
mista hat gesagt.:
Heute gibt's die 1600er Version für nur 69 EUR http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/angebote/FPVraptor-zum-sonderpreis.php
Arrgh... Taschengeld für Dezember ist schon weg und dann so´n Angebot :rot:
und so brav bist nicht, das der Nikolaus da was regeln kann ? :p:
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#71
Ebola hat gesagt.:
....alle 4 mit einer Funke Staffelfliegen.......
Genau das ist es :p:

Ich wollte schon immer mal eine Staffel haben :D

Aber.... natürlich ist für mich nur einer, ich bin nur das Opfer was die Sammelbestellung ausführen muss da die anderen alle Ärger von der Regierung bekommen wenn schon wieder ein Flieger mehr im Keller liegt.

So lässt sich das alles besser verheimlichen und nur ich bekomm den Ärger von der Regierung :wow:

Viele Grüße

Michael
 

VikiN

Flying Wing Freak
#72
ninjamic hat gesagt.:
So lässt sich das alles besser verheimlichen und nur ich bekomm den Ärger von der Regierung :wow:
dafür aber richtigen ärger :p:


bestell gleich noch gabelköpfe mit - die von Lanyu Hobby taugen absolut nix !

nicht das die reihenweise wg. ruderausfall runterkommen und du von deinen freuden was auf den deckel bekommst
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#73
VikiN hat gesagt.:
ninjamic hat gesagt.:
So lässt sich das alles besser verheimlichen und nur ich bekomm den Ärger von der Regierung :wow:
dafür aber richtigen ärger :p:


bestell gleich noch gabelköpfe mit - die von Lanyu Hobby taugen absolut nix !

nicht das die reihenweise wg. ruderausfall runterkommen und du von deinen freuden was auf den deckel bekommst
Danke für den Tip, ich glaube ich habe noch welche liegen, ich werde mir das mal anschauen. Aber ich mache meistens gleich noch irgend welche verbesserungen an den billigen HongKongfliegenr denn alles ist meistens nicht so durchdacht.

Aber dieser scheint einen ganz guten Eindruck zu machen.

Und wenn er hin is, dann is er hin, für 69 € ist das nicht ganz so schlimm wie wenn er 129 € wie vorher oder noch mehr kosten würde.

Grüße

Michael
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#74
VikiN hat gesagt.:
fpv-floh hat gesagt.:
mista hat gesagt.:
Heute gibt's die 1600er Version für nur 69 EUR http://modellfluginfo.de/Modellflugzeug/angebote/FPVraptor-zum-sonderpreis.php
Arrgh... Taschengeld für Dezember ist schon weg und dann so´n Angebot :rot:
und so brav bist nicht, das der Nikolaus da was regeln kann ? :p:
Neija, bin schon in dem Alter das ich weiß, der Nikolaus ist nur der liebe Onkel. Und der schenkt mir mittlerweile nichts mehr :cool:

Mal im ernst… was kostet der FPVRaptor normalerweise? Wirklich so wie bei Schweighöfer beworben 120 Euronen?
 
#76
kann ich nicht bestätigen dass die gabelköpfe so mist sind. ich würde eher den regler tauschen, der wird nämlich so heiß dass ich mich nicht so recht traue das teil über mehr als 10s mit vollgas zu fliegen.
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#77
Drago hat gesagt.:
kann ich nicht bestätigen dass die gabelköpfe so mist sind. ich würde eher den regler tauschen, der wird nämlich so heiß dass ich mich nicht so recht traue das teil über mehr als 10s mit vollgas zu fliegen.
Das sollst du ja auch nicht, steht bestimmt irgend wo in der Anleitung mit einem tollen Übersetzer von Chinesisch ins, japanische, dann ins holländische und schließlich in deutsch, das ganze hört sich dann so an:

Schnellflieg länger nicht wie da Steuerbarkeit zu sexy 10 sec.

:wow:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#80
Hehe, nicht unbedingt. In und um Dessau gibt es viele tolle Startplätze. Da finden wir mit großer Sicherheit eine tolle Location.

Ich denke, dass der Raptor zum Fliegen lernen durchaus geeignet ist. Da ich aber das Modell noch nicht geflogen bin, will ich hier nix falsches sagen ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten