FPV Raptor - Neuer FPV-Flieger von Lanyu Hobby

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#84
Lehrer-Schüler? Sollte gehen, ich selbst nutze diese Funke nicht und kann dir daher die Frage nicht beantworten ;)
Frag mal bitte die Spezialisten im Fernsteuerungs-Unterforum!
 

VikiN

Flying Wing Freak
#86
Waldmensch hat gesagt.:
So, bestellt! Frau wird mich zwar töten, aber egal ;) Kann ich mit dem Teil 3S 2200 fliegen? Die habe ich genug.


@Grandcaravan: Ich habe 2 Turingy 9x - dann kann man doch eine Trainer/Schüler Schaltung machen?!
pack 2x 2200mah 3S rein
oder einen und ne schwere cam - dann passt des auch wieder ;)
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#87
Waldmensch hat gesagt.:
Ich habe 2 Turingy 9x - dann kann man doch eine Trainer/Schüler Schaltung machen?!
Ja, kein Problem. Hast du sie auch schon gepimpt? Ist zwar nicht zwingend für L/S nötig, aber die Original-Firmware ist gruselig. Es gibt min. 2 Alternativen: Thus und Er9x. Mehr dazu findest du im Unterforum Funke hier und im rclineforum.
 

Mellow

Erfahrener Benutzer
#88
@ Waldmensch
ich fliege auch mit 3S 2200 aber da muss der Akku schon ziemlich weit nach vorne ohne FPV Setup, zur Not packst du ein wenig Gewicht dazu damit der Schwerpunkt stimmt!
Du wirst dich wundern wie gut das Ding fliegt! ;)
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#89
Eure Lobhudelei hat jetzt dazu geführt das ich auch nen FPVRaptor bestellt habe. Die vielen kleinen Päckchen mit WiiCopter-Komponenten gingen ohne größere Erklärungen durch :D

Mal gucken wie die bessere Hälfte auf das Paket mit dem FPVRaptor reagiert. :engel:
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#90
Die vielen kleinen Päckchen mit WiiCopter-Komponenten gingen ohne größere Erklärungen durch
Gnihihi - glaub mir, wie ich das kenne.

"Kannste im Garten nicht erstmal deine Propeller zusammenharken bevor Du neue bestellst? Was kosten die überhaupt?" ,

"Und überhaupt, Heiligabend möchte ich das der Kram hier aus der Wohnung verschwindet....."
 

sysrun

Erfahrener Benutzer
#91
Waldmensch hat gesagt.:
"Und überhaupt, Heiligabend möchte ich das der Kram hier aus der Wohnung verschwindet....."
Och, da hast ja noch Zeit. Ich hab bis Sonntag mein "Bastelbüro" in den "Bastelkeller" zu verlegen sonst sinkt der WAF erheblich :D Die 2-Meter-Version hät mir das Weib wohl direkt um die Ohren gehauen ;)
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#92
Sagt mal habt ihr auch das lustige Ratespiel
wohin welche Schraube gespielt???
Man hat das genervt.
 
B

Benutzer1106

Gast
#94
Ich hab die Lange Welle gleich gekürzt und einen anständigen Mitnehmer verwendet.
 

waxpw

Erfahrener Benutzer
#98
Also in meiner Versandbestätigung stand, Guten Tag Versendet ect...

Dann der Link zu DHL und da drunter

Für Kunden in Deutschland: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Paket an die Deutsche Post übergeben wird und Sie es nachverfolgen können.
 

sysrun

Erfahrener Benutzer
#99
waxpw hat gesagt.:
Für Kunden in Deutschland: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Paket an die Deutsche Post übergeben wird und Sie es nachverfolgen können.
Also bei mir war das Tracking erst 6 Stunden nach der Lieferung verfügbar :cool:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten