Gemeinsame Entwicklung FPV-Flieger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pancho

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

der Prototyp vom FPV-Nuri ist fertig. Eigentlich wollten wir am Samstag auch fliegen, ABER wir hatten fast schon orkanartigen Wind und das gleiche auch am Sonntag. An fliegen war da überhaupt nicht zu denken. Konnte an beiden Tagen unverrichteter Dinge wieder gehen. Heute auch wieder so ein Schei...-Wetter !!! :mad: Das Problem ist, dass ich ab Donnerstag weg bin und erst am 03. September wiederkomme. Drückt uns also die Daumen, dass Petrus demnächst Sonne verbreitet.

Gruß Franz
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Franz!
Schade dass dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :(
Komm dich nach Berlin hier scheint die Sonne, mit leichtem Wind unterlegt ;)
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
na da drück ich doch auch mal die daumen ... und wenns nicht klappen sollte kannst du ihn ja schon mal an die betatester schicken bin mir sicher das die gerne für dich testen..
 
Joa,
wir arbeiten mit Hochdruck dran...
Erste Testflüge sind gelaufen, jetzt gilt es zu verbessern.
Mehr gibts dann später.
Hier soll Franz bestimmen, was er veröffentlichen möchte, bevor das Modell in Serie geht.
Also etwas Gedult müsst Ihr leider noch haben.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
darf man den fragen mit was für Akkus ihr getestet habt? Bzw was für Akkus benötigt man um ca 30 minuten zu Fliegen mit fpv krams drauf. Die nächste frage wäre dann was man für nen Motor brauch damit das Teil senkrecht geht :D
 

spacemaster

The space is mine
Sobald die Tests abgeschlossen sind, können wir auch etwas zur Leistung / Flugzeit sagen. Das ist momentan sehr schwer zu beantworten. Ich teste momentan mit einem 2650 mAh 3S Akku.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
.. der schaut aber nich so aus als ob die Tragflächen steckbar sind und epp ist das bestimmt auch nicht.

Wie siehts den aus mit dem Nuri wird man ihn in Karlsruhe fliegen sehen ?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
hier schaut mal das gute Stück sieht doch fast aus wie unser FPV Prototyp:

http://www.flickr.com/photos/49994254@N06/4587689853/in/pool-1370188@N25

da bekommt man schon mal ein Gefühl wie er in der Hand liegt bzw aussieht :p:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten