Gemeinsame Entwicklung FPV-Flieger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, dann vergesst meine Anregung...

Aber wie man mit nem Draht nur eine kleine Klappe ausschneiden will würde mich echt interessieren...
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
U-förmig gebogener Draht zwischen zwei Holzleisten geschraubt. Daran einen regelbaren Trafo angeschlossen.
Da geht fast jede Breite und Tiefe.
Eintauchen bis zu den Holzleisten, durchziehen und am Ende wieder rausziehen.
 
Ja ok handgebasteltet...
aber Franz muss das serienfähig machen und da ist das so sicher nicht lösbar!
Hab zumindest noch keine Styroschneide gesehen die mit nem gebogenen Draht zwischen Holzlatten schneidet.
 

Heling

Erfahrener Benutzer
Na, dann warte ich mal auf die Maße, um den in den Sim zu bringen.
Die Form ist schon markant, so gefällt er mir schon mal :)

Micha
 

spacemaster

The space is mine
Gefällt mir gut. Ich bin so auf den Test gespannt.
Von mir aus kann es losgehen ;-)

@Nabazul: Schön dich hier zu Treffen :)

PS: Warum unterschlägt der Reminder eigentlich immer wieder Nachrichten? Jetzt hab ich schon einige Beiträge verpasst :dodgy:
 
...offensichtlich ist da der Start mit Katapult erfolgt.
Man sieht das Gummi doch ganz deutlich.
Wenn die Gehwegplatten nicht wären könnte man meinen das sei alles echt :D
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
Ich glaube er will damit sagen, dass er nicht mehr auf den Prototypen warten will, bzw. es nicht abwarten kann :D

Wenns das nicht war, war es wohl nur eine nicht zu beachtende, nichts sagen sollende Äußerung eines alten grauen Mannes :p:
Aber ich tippe auf Ersteres ;)
 
boah der traut sich was der charlie...
ob der wohl weiß wer immer auf seinen Tracker und seinen Flieger aufpasst wenn er mal wieder "Fernsehen" guckt?
:p
 

Heling

Erfahrener Benutzer
Nun mal nicht so ungeduldig ;) Gerade einen Nuri in zu optimieren ist nicht mal so nebenbei gemacht. Franz schrieb ja schon, dass Urlaubszeit in seiner Firma herrscht. Bis zum Winter ist es noch lange hin.
Ich denke mal, dass Franz das große FPV-Treffen bestimmt mit Nuri besuchen will :)

Micha
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
Heling hat gesagt.:
Ich denke mal, dass Franz das große FPV-Treffen bestimmt mit Nuri besuchen will :)
Genau deshalb wird es ja langsam Zeit. Wenn die Beta-Tester gravierendes zu bemängeln haben, muss der Nuri ja noch wieder geändert werden. Und das heißt, das wieder Zeit vergeht. Abgesehen davon müssen die Beta-Tester ihren Nuri auch erst noch aufbauen. Und wenn Franz dann das FPV Treffen mit funktionierenden Nuri besuchen will, drängt die Zeit aber schon mehr als ein bisschen.
Ich wollte ja auch nicht drängeln, nur mal hören, ob der Nuri Fortschritte macht. Denn zum FPV Treffen rechne ich nicht mit einem Serienreifen und erprobten Nuri.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!
Soweit ich informiert bin, geht er erst ab nächste Woche Donnerstag in den Urlaub. Vorher sollen die Beta-Tester noch beliefert werden.

So wie ich den Franz kenne, wird er wohl kein Produkt an die Beta-Tester schicken, mit dem er selbst nicht zufrieden ist. Daher denke ich, dass am Ende keine gravierenden Sachen geändert werden müssen ;)
Vom Design her scheint es ja schon gut angekommen zu sein!

Ich bin auch sehr gespannt drauf!

@ Charlie: Du hast Recht, wäre echt cool wenn der Flieger bis zum Treffen fertig wäre. Dann könnten wir dort die offizielle Markteinführung feiern :D

Beste Grüße
Heiko
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Gibt es noch Plätze als Beta Tester? xD

Würde mich als Betatester aus Sicht des Fluganfängers melden ;) und über Sturzfestigkeit und Schwierigkeitsgrad der Reparatur berichten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten