Gemeinsame Entwicklung FPV-Flieger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

charlies911

Erfahrener Benutzer
Na dann Glückwunsch an die "Gewinner"
Ich freu mich schon auf eure ausführlichen Berichte. Kann´s schon kaum erwarten die zu lesen. Dürfen doch bestimmt hier veröffentlich werden, oder @ Franz ?
 

Pancho

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

sobald die Tester alle ihren FPV-Nuri haben, werde ich einen neuen Beitrag eröffnen und dort sollten alle Ihre Meinung zu Bau, Flug und Nutzen objektiv niederschreiben.


Gruß Franz
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
Telefisch hat gesagt.:
Ja sicher wird's Berichte geben...
Ich fliege und Du darfst schreiben Charlie :D

"Telefisch schmiss seinen neuen Testnuri in die Luft, schaffte es nicht seine Hand wieder rechtzeitig an die Fernbedienung zu bekommen und rammte den neuen Nuri mit der Schnauze direkt in den Boden"

Testbericht Ende.


Ich hab den Bericht schon fertig Telefisch ^^ :D :wow:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
charlies911 hat gesagt.:
Telefisch hat gesagt.:
Ja sicher wird's Berichte geben...
Ich fliege und Du darfst schreiben Charlie :D

"Telefisch schmiss seinen neuen Testnuri in die Luft, schaffte es nicht seine Hand wieder rechtzeitig an die Fernbedienung zu bekommen... und rammte den neuen Nuri mit der Schnauze direkt in den Boden"

Testbericht Ende.


Ich hab den Bericht schon fertig Telefisch ^^ :D :wow:
... trennte sich durch den Laufenden Prop 2 Finger ab...:p:


Gibt es eingentlich schon Bilder von den Prototypen?
 

Pancho

Erfahrener Benutzer
... wer hat hier schon Bilder vom FPV-Nuri veröffentlicht :D ...

Spaß beiseite, dieser Nuri hat wirklich etwas ähnlichkiet mit dem FPV-Nuri. Bin derzeit noch an der Flügelkonstruktion, was etwas komplizierter wurde als geplant. Die Steckung ist nicht ganz einfach, es gilt noch ein paar Problemchen zu knacken. Aber es wird...

Gruß Franz
 

Pancho

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ist alles auf Kurs. Geht halt leider nicht so in dem Tempo wie erhofft. Es ist Urlaubszeit, d.h. Mitarbeiter im Urlaub, viel Arbeit da viele Kunden dringend noch ihre Flugzeuge vor dem Urlaub benötigen, usw. Aber ich bin dran. Hab mittlerweile einige Flächen rausgeschnitten; Pfeilförmige, Trapezförmige, mit einem Holm, mit zwei Holmen, dick, dünn, ..... es wird !!!
Sobald das Wetter mitmacht, mach ich den Erstflug, dann gibt es auch erste Bilder :V.

Gruß Franz
 
Nice...
bekommen wir dann auch gleich verschiedene Flächen zur Auswahl?

Was müssen wir "Tester" denn noch an Equipment bereitstellen (Post aus China dauert lange).

Gruss Carsten
 

Pancho

Erfahrener Benutzer
Hallo,

also der FPV-Nuri wird von mir mit einem Boost-10 ausgestattet ( http://www.pichler.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=36_136&products_id=681 ) , dann 2 x 20g-Servos und ein 3S-1800 LiPo. Was noch benötigt wird ist 5min-Epoxi. Beim Propeller muss ich noch testen, wird aber zwischen 8x4 und 9x5 liegen.

Gruß Franz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten