Gemeinsame Entwicklung FPV-Flieger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

okke dillen

Erfahrener Benutzer
hmm... "Passat" ? :D
 
NURO (von Nur... flügler) oder DURO (von stabil, dauerbeständig) fällt mir spontan als name ein. Schön finde ich sie nicht grad, aber sie passen in die Reihe.
 

arcox

Neuer Benutzer
communo
(bzw. comuno)

Als Kunstwort aus "community", für die das Modell sein wird und die in die Entwicklung einbezogen wird und "uno" zum einen für den einzigen fliegenden Flügel ;) und zum anderen für die Premiere eines derartigen Projekts dessen erstes (von hoffentlich mehreren) Ergebnis dieses FPV-Modell darstellt.

(ansonsten: FPW: First Person Wing :D - nicht verwexeln mit FDP o.ä.)
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
Hier mal meine Namensvorschläge:

Ray (zu Deutsch: Rochen)

Scout

Wingcarrier

Camcarrier

Burro (zu Deutsch: Packesel / Lastesel)

Observer (oder air observer)


greetings
charlies911
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
[size=x-large]BoroNaut[/size]

oder

[size=x-large]VideoNaut[/size]


:D
 
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
es geht ja auch in erster Linie darum ein neues Modell (beta version) zu testen und nicht ein Ausgereiftes auf die Eignung für FPV... (Release Candidate)
öhm doch, eigentlich schon. Es geht hier speziell um ein gutes Modell für FPV. Davon dass das Teil fliegt wollen wir mal schwer ausgehen. "Normale" Modellflugzeuge hats genug auf dem Markt denke ich. Dazu muss das Modell anderen guten Konkurrenzmodellen wie dem Skywalker überlegen oder ebenbürtig sein, denn wozu sollte ich (und andere FPVler) es mir sonst kaufen?


LG Timbergrey
 

Heling

Erfahrener Benutzer
Borjet hat einen Q , machen wir einen CU dazu, oder SEEYOU?
Micha
 

Pancho

Erfahrener Benutzer
Hallo FPVler,

also es gibt demnächst die ersten Bilder vom FPV-Nuri. Ich muss noch ein paar Testflüge machen und wenn es meiner Meinung nach passt, dann bekommen die Beta-Tester je ein Muster. Die Tester sind folgende:
-> Telefish
-> Lunovis
-> Spacemaster

Die Auslosung fand zwar nicht unter notarieller Aufsicht statt, aber es war schon korrekt.

Es gibt also bald mehr Neuigkeiten.

Gruß Franz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten