Gemeinsame Entwicklung FPV-Flieger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#82
...verdammt ich zieh um :D

Angel, Du hast recht :( ich hab noch ne andere Baustelle... Aber dann hätte ich schonmal Ersatz, wenn mein EG runter fällt ^^.
Aber wo wir grade beim Cockpit sind, kann man das universal auch für EG und Cularis, sowie Twinstar.Canoppies machen :D ?

Nee, spass beiseite. Wie groß wird er denn jetzt?
Mach's nicht so spannend, Franz.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#84
Freak-_-y hat gesagt.:
Glaub 1.5m wurde gesagt.
Naja einfach überraschen lassen :D
nagut das
hat 1,60m SW aber warscheinlich nur 1/2 der flächentiefe des nuris... also auch bei 1,50 immernoch eine verbesserung zu meinem Segler

BTW... wie soll denn das gute Stück heissen?
hab mal nen bissel mit photoshop gespielt, das hier Ergebnis:

 

Pancho

Erfahrener Benutzer
#85
Hallo Leute,

also jetzt werde ich erstmal unseren FPV-Flieger bauen und fliegen. Nachdem sich jetzt so viele Beta-Tester gemeldet haben, muss ich fast auslosen. Ich dachte an 3 Beta-Tester. Bis Ende der Woche kann sich noch jeder melden der interessiert ist und am kommenden Montag 08:00 Uhr werde ich dann 3 Testpiloten aus dem Pool ziehen. Wie und was dann genau zu testen ist wird dann besprochen. Jedenfalls informiere ich Euch ständig über den aktuellen Stand.


Gruß Franz
 

spacemaster

The space is mine
#87
Ich würde mich auch anbieten, da meine Maja leider das Zeitliche gesegnet hat und ich momentan keine FPV Fläche habe :(
 
#90
Melde mich auch, allerdings für einen Test der Final-Version ^^

Was die Beta betrifft so denke ich das dafür erfahrene FPVler mit einiger Modellerfahrung genommen werden sollten und keine FPV-Anfänger. Sorry aber es soll hier ein gutes Produkt herauskommen, was sich von anderen FPV-Modellen abhebt, da sollten auch die Tester stimmen. Dachte da an Leute wie okke dillen, Blue angel oder Grandcaravan.

LG Timbergrey
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#92
das dafür erfahrene FPVler mit einiger Modellerfahrung genommen werden sollten und keine FPV-Anfänger
fpv Anfänger sind aber nicht gleich zwingend Modellfluganfänger
es geht ja auch in erster Linie darum ein neues Modell (beta version) zu testen und nicht ein Ausgereiftes auf die Eignung für FPV... (Release Candidate)

:dodgy: kann man ja auch gleich Äpfel mit Birnen vergleichen

Sicher sollte der Tester über eine gewisse Modellbau/flug/FPV-erfahrung verfügen.
Aber ich glaube, daß es genau so jemand testen muß, der es als sein 2. FPV-Modell einsetzen möchte (nach ES, TS und wie sie alle heissen) weil das ja auch die Hauptzielgruppe ist/werden soll. Ich glaube schon das es den Hersteller interessieren wird, wie solche Leute damit klarkommen...

Und ich halte erstmal grundsätzlich niemanden für so blauäugig, das er sich für einen BETA-test bewirbt, ohne zu wissen was da überhaupt von ihm verlangt wird. Is ja nich so dass der Hersteller irgendjemanden nen Modell in die Hand drückt und sagt "hier haste, sach dann ma wies gelaufen is..." :dodgy:
 

Pancho

Erfahrener Benutzer
#94
Hallo,

der FPV-Nuri wird vorraussichtlich ohne RC-Komponenten um die 200 gr wiegen. Dann noch Motor und Servos und 3S LiPo mit ca. 1200 mAh, alles zusammen dann auf ca. 400 - 500 gr. Als Motor kommt ein Pichler Boost-10 zum Einsatz.

Wegen den Beta-Testern: Die Mischung machts aus...

Übrigens: Die Frage nach der Namensgebung finde ich gut. Wie soll er denn heißen, unser FPV-Nuri ???


Gruß Franz
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#95
Hoffentlich kommt der SP gut hin.
Ich nutze nur 4000mah Lipos :D
Aber sollte ja jederzeit machbar sein.
Mein nächster Flieger wird Panchos sein. Vorher kauf ich nix anderes lach.
Da kann ich nur hoffen es dauert nicht allzulang *g*
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#98
Hi!

Aufgrund von (zu) vielen laufenden Projekten, "bewerbe" ich mich mal hier nicht als Beta-Tester und gebe somit gerne anderen die Chance :)
Aber gerne testet die FPV-Community die finale Version, Franz ;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#99
Grandcaravan hat gesagt.:
...Aufgrund von (zu) vielen laufenden Projekten, "bewerbe" ich mich mal hier nicht als Beta-Tester...
öhm...muß es leider genauso halten :(

;) o.d.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten