Hubsan X4 - der Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubi82

Neuer Benutzer
#41
Kann mir jemand verraten wo man am besten den Hubsan X4 bestellt wenn man ihn so schnell wie möglich haben möchte und nicht mehr als 50€ dafür ausgeben möchte :???:
 

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
#42
Je nach dem wann die, Ersatzframes da sind würde ich eventuell den unangetasteten abgeben . Vom Preis her liegt der dann bei 60 Euro .
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#44
Fpvchris, falls du mich wegen der Bezugsquelle meinst… kann ich nichts dazu sagen. Directsource4u hat mich schon mehrmals vertröstet, bin daher nah dran über den Käuferschutz der Kreditkarte meine Kohle zurückzuholen. Erst recht wenn ich jetzt lese, das der Frame ziemlich schnell kaputt geht. Bin eher Freund von „form follows function“…
 

mact

Schnauze voll.
#46
Ich habe gehört, dass die angeblichen "Inder" aus England ganz normale Chinesen sind, die häufig direkt aus China versenden - was erklärt, weshalb ich trotz mehrfacher ausdrücklicher Nachfrage KEINE EINZIGE vernünftige Antwort erhalten habe, was mit dem Steuerausweis ist. Eben weil es keinen gibt :) Und wenn die aus China versenden, erklärt sich ebenso leicht, woher die Versandlaufzeiten kommen.
Aber, wie gesagt, das ist "Hear-Say", sollte ich dem Laden Unrecht tun, bitte ich um Vergebung. Fakt bleibt, dass man mir eine vernünftige Antwort auf die Frage nach dem Ausweis der Umsatzsteuer (innerhalb der EU selbstverständlich notwendig) verweigert hat.
 
#47
Mein Hubsi ist auch noch nicht da.

Dafür kam heute der v939 von banggood :)
Den hatte ich einen Tag vorher bestellt, zwar angeblich auch aus England, war aber eindeutig ein China Paket mit Zollfrei und so.

GLS war noch und hat ne Karte hinterlassen...

Vielleicht war er das ja :)

Gruß Cestus
 

mact

Schnauze voll.
#49
> Ich hoffe das die SB trotzdem stattfinden kann

den Kommentar verstehe ich nicht - die Sammelbestellung ist doch abgeschlossen, wir warten auf die Lieferung ... oder meinst Du etwas anderes?
 

Merlinfly

Erfahrener Benutzer
#51
Der Kleine fliegt gar nicht mal so schlecht. Leider pfeifen die Motoren ein wenig, aber bei der Grösse ist das kaum zu vermeiden.
Der Hubsan reagiert in der Grundeinstellung ganz schön zackig.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#53
Weiß eigentlich schon jemand was über das Innenleben (Prozessor, Sensoren) des Hubsan X4?
Ich habe hier noch einen UDI-RC U816, dem ich gestern mal unter's Kleidchen geguckt habe...
Was ich da fand, hatte ich nicht erwartet!
Als erstes stach mir der InvenSense MPU6050 ins Auge!
Der Prozessor ist zwar abgeschliffen, sieht aber verdammt nach Atmel 328 aus...
Mal sehen, was sich noch so ergibt.

Gruß
mueckchen
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#54
Weiß eigentlich schon jemand was über das Innenleben (Prozessor, Sensoren) des Hubsan X4?
Ich habe hier noch einen UDI-RC U816, dem ich gestern mal unter's Kleidchen geguckt habe...
Was ich da fand, hatte ich nicht erwartet!
Als erstes stach mir der InvenSense MPU6050 ins Auge!
Der Prozessor ist zwar abgeschliffen, sieht aber verdammt nach Atmel 328 aus...
Mal sehen, was sich noch so ergibt.

Gruß
mueckchen
Na dann Multiwii drauf und ab gehts :)

Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#59
Für alle die wie ich nicht warten können hier gibt es den Hubsan X4 von einem deutschen Händler, meiner wurde heute versendet. :D
http://www.srcc-devils.de/flugsachen/helikopter/the-hubsan-x4-h107-klitzekleiner-micro-quadro-kopter-mit-2-4ghz-und-gyro-rtf/a-61160/
Ist aber nicht gerade billig. Da warte ich lieber.

Aber was anderes. Hab gerade das entdeckt:

http://bbs.5imx.com/bbs/forum.php?mod=viewthread&tid=683825&extra=&page=1

Ist zwar in ausländisch aber die Bilder versteht man :) Die Antenne vom TX ist nur Fake. Auch net schlecht. Dann kann die gleich ab. Passt so auch besser in den Rucksack :)

Gruß Kayle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten