KK über alles!

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#42
Du musst die Reihenfolge Quer, Höhe, Gas, Seite und Aux einhalten wenn du einen normalen Empfänger benutzt. Bei CPPM Empfänger kannst du unter CPPM settings die Kanalreihenfolge im kk Board einstellen, die deine Anlage ausgibt.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#43
weiss aber nicht was es rausgibt
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#45
so bin nun am pc. ich habe gr12 hott und mx 12 hott gebunden. habe mode 2 und steckplatz 1 bei board auch auf 1 und so 1-5 gesteckt. wenn ich in reveicer gehe steht überall 0 und rechts in der mitte "idle" egal ob funke an oder aus ist und ob ich die knüppel bewege immer das gleiche,.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#48
jap das ist richtig. aber evtl die reihenfolge obwohl ich es überprüft habe... aus der ferne ist auch schwer zu helfen...
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#49
wenn ihr ein kk board habt knöpfe unten. die linke seite(nicht da wo man die esc's ansteckt) wo ist 1 und wo 5? ist unten 1 oder oben 1. eingang?
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#50
Reihenfolge ist eigentlich egal, irgendetwas müsste sich da zumindest bewegen...
- Sicher, dass der Empfänger mit Strom versorgt wird und auch gebunden ist?
- Sicher, dass das KK mit Strom versorgt wird?

Mach einfach mal ein Bild und stell es hier rein.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#53
ja beides wird versorgt: display leucxhtet und empängerlapme leuchtet auch wenn funke an ist... von was soll ich bilder machen bzw was ist wichtig
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#54
doch ich bin im CPPM glaub ich... wenn ich zeit/lust habt können wir im chat in ein separtanen chat gehen damit man sich net überschneidet?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#56
xd steht nun auf no und werde werden angezeigt^^ PS: der chat ist hier im forum http://fpv-community.de/chat/ einfach mit deinem nickname und pw rein
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#57
OMG ES GEH!! soweit ich fühlen kann dreht auch alles richtig. morgen testflug! DANKEEEEEEEEE
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#58
nur noch 1 problem. zum armen muss ich rechten stick unten mitte und linken stick nach oben links und zum disarmen akku ziehen sonst gehts net... wie kann ich das verstellen?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#60
ja aber irgendwie stimmt das glaube ich nicht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten