KK über alles!

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#61
kannst du zeigen wie es gesteckt sein muss?
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#62
Ist doch ganz einfach...wenn du den rechten knueppel nach rechts bewegst muesste bei "ail" auch right stehen usw...
Du änderst also die reihenfolge der kabel so lange, bis alles stimmt. Je nach dem musst du den ein oder anderen kanal noch per fernsteuerung umkehren.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#63
ich weiss eben leider nicht was ail usw bedeutet deshalb eiwnenig schwierig... wie per fernsteuerung??
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#64
Ele = rechter knueppel rauf runter
Rudd = linker knueppel links rechts
Thr = linker knueppel rauf runter
Ail= rechter knueppel links rechts


Liesse sich auch alles bequem per google herausfinden.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#65
ich danke dir nun geht alles tönt perfekt arm/disarm geht auch danke!! wenn du was brauchst sag es;)
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#66
so muss nochmal den thread rausholen. hab neues kk 2.1.5 bekommen hab das alte gegrillt. nun will sich der gr12 hott mit der mx12 hott einfach nicht binden obwohl ich alles richtig mache. funke an und auf binden gehen. dann knopf am gr12 drücken und strom dran. dann sofort an der funke auf binden aber es geht einfach nicht. was kann ich machen?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#69
hmm ja denke der ist auch tot. evtl hab ich auch nicht gegrillt. das displaxy geht einfach net obwohl das display ausgetauscht wurde.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#70
2 kurze fragen.
1. KK bekommt nur von einem der 4 regler alle 3 kabel bei den anderen 3 servokabeln ist + weg. Mpssen alle 8 ausgänge vom kk board, welche an den empfönger gehen müssen nun 5v geben? Bei mir gibt nur ausgang 1 5v und die anderen so ca 0.2V.

2. Auf welchen eingang beim kk board muss das servokabel bei summo? Kann es ja nur auf kanal 1 tun da ich nur dort 5v bekomme (für den empfänger). ist das richtig so?
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#72
2 kurze fragen.
1. KK bekommt nur von einem der 4 regler alle 3 kabel bei den anderen 3 servokabeln ist + weg. Mpssen alle 8 ausgänge vom kk board, welche an den empfönger gehen müssen nun 5v geben? Bei mir gibt nur ausgang 1 5v und die anderen so ca 0.2V.
Also die 8 Ausgänge stehen für Motoren und Gimbal zur Verfügung. Davon ist der erste mit dem 5V Stromkreis des KK-Boards verbunden. Daraus wird dann auch der Empfänger versorgt. Falls Servos an Ausgang M2-M8 angeschlossen werden sollen, muss ein weiterer Regler-BEC oder extra BEC an einen der Ausgänge M2-M8 angeschlossen werden


2. Auf welchen eingang beim kk board muss das servokabel bei summo? Kann es ja nur auf kanal 1 tun da ich nur dort 5v bekomme (für den empfänger). ist das richtig so?
Analoges Summensignal geht an den Eingang THR das ist der erste.

GRuß Christian
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#73
okay danke. Nur noch eine frage: Ist es egal, wenn ich von allen esc's alle kabel( ALSO AUCH +) zum kk führe, so dass das board 4x 5v bekommt? wird es daduch nicht gebraten?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#75
jap danke. Nimmt das kk2.15 nur strom vom 1. Streckplatz an?? Wenn ich hatte alle 3 kabel an Steckplatz 3 und das board leuchtete nicht aber an steckplatz 1 schon. ist das normal oder hab ich wieder die hälfte gebraten?:D
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#76
jap danke. Nimmt das kk2.15 nur strom vom 1. Streckplatz an?? Wenn ich hatte alle 3 kabel an Steckplatz 3 und das board leuchtete nicht aber an steckplatz 1 schon. ist das normal oder hab ich wieder die hälfte gebraten?:D
Ich zitiere mich selbst dann nochmal als Antwort.

Also die 8 Ausgänge stehen für Motoren und Gimbal zur Verfügung. Davon ist der erste mit dem 5V Stromkreis des KK-Boards verbunden. Daraus wird dann auch der Empfänger versorgt. Falls Servos an Ausgang M2-M8 angeschlossen werden sollen, muss ein weiterer Regler-BEC oder extra BEC an einen der Ausgänge M2-M8 angeschlossen werden


GRuß Christian
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#77
Wegen der Groundloops würde ich bei den motoren M2 bis M4 auch die schwarze leitung entfernen, sodass nurnoch die weiße Leitung eingestöpselt ist.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#78
@ lazyzero sorry für meine frage^^
@kl _haribo Ich chat hat man gesagt für Signal braucht es das Munis kabel auch. STIMMT DAS? dann darf man ja das schwarze nicht entfernen.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#79
Da die ESCs eh alle bereits an der Akkumasse hängen, brauchst du kein weiteres Massekabel für das Signal. Ich flieg mein KK Board mit 2 normalen 3-er Servosteckern. einer ganz normal beschaltet an M1, und die 3 Signalkabel der anderen ESCs in einem zweiten Stecker, der 90° gedreht auf M2-M4 sitzt.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#80
Da die ESCs eh alle bereits an der Akkumasse hängen, brauchst du kein weiteres Massekabel für das Signal. Ich flieg mein KK Board mit 2 normalen 3-er Servosteckern. einer ganz normal beschaltet an M1, und die 3 Signalkabel der anderen ESCs in einem zweiten Stecker, der 90° gedreht auf M2-M4 sitzt.
das geht?? das kabel drehen und dann über alle 3 stecken? natürlich nur mit signal und richtige reihenfolfe?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten