KK über alles!

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#82
hä verstehe das auf dem bild nicht ganz. aber von esc zu board verstanden. aber wie mit empfänger? d braucht doch jedes kabel ne eigene stromversorgung oder nicht?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#84
ah cool danke!!
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#85
Wie muss das kk board gerichtet sein also die knöpfe vorne oder der pfeil?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#87
danke.
Hab alles aufgebaut und eingestellt. Halt nur noch kk board anschrauben. Nun muss ich in den Baumarkt wegen einer Schraube.
Hab sie verloren^^:wow::wow::wow::wow:
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#88
soo. Nun ist alles bereit. Aber bei einer sache bin ich mir etwas unsicher
habe mode 2!
Wenn ich rechten knüppel ganz nach oben mache, steht im board bei "elevator" -149 Forward (http://www.bilder-hochladen.net/files/llfw-e-aab3-jpg.html)
Bei Mittelstellung steht -117 Forward (http://www.bilder-hochladen.net/files/llfw-g-c74d-jpg.html)
Und wenn der Knüppel ganz unten ist, steht 0 (http://www.bilder-hochladen.net/files/llfw-h-70ef-jpg.html)

Nun meine frage ist das so korrekt?
Die anderen sollten stimmen, aber bei dem bin ich mir etwas unsicher
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#89
Nö. Der sollte bei ganz unten im Minusbereich sein (um die -100), bei Zentrierung bei 0, und ganz oben bei +100. Genauso die anderen Knüppel. Throttle ganz unten 0, ganz oben +100, Aileron und Rudder ganz links -100, Mitte 0, ganz rechts +100. Wenn das nicht passt, musst du das an der Funke nachstellen.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#90
bei den servoeinstellung habe ich das nicht gefunden. weist du wo man das in der mx12 hott einstellen kann?
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#91
Wenn ich in den servoeinstellungen was ändere, ändert es sich auf im Board aber ich kann die Systematik nicht erkennen. es macht keinen sinn
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#93
nunja jetzt weiss ich das problem. Ich kann nur die werte ganz link und ganz rechts verwalten, aber nicht den mittleren. Wie geht das??
(nur beim S1 kann ich alle 3 ändern.)
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#95
beiden gleich eingestellt aber ein knüppel macht einfach das gegenteil. Ich weiss nicht mehr weiter!
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#96
so der copter fliegt. Aber sehr wackelig. nach links geht fast bis gar nicht und halt sehr schwer steuerbar. (nicht nure wegen mir) also da muss man noch massiv einstellen.
2. Anscheinend hats die antenne vom empfänger im flug rausgeboltert aber er flog ganz "normal" weiter. Ich hab noch nen gr12 hott den ich kurzgeschlossen habe. Kann ich von dem trotzdem die Antenne nehmen?
 

peter3321

Neuer Benutzer
#97
Hallo,

ich bin sowohl in dem forum neue als auch neu beim einstellen von KK boards, dem entsprechend habe ich eineige fragen:
Ich habe mir ein KK2.1.5 gekauft was sind die ersten Schritte die ich machen sollte

mfg
PS: ich habe fast gar keine Ahnung von Coptern
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
danke für die schnelle hilfe
ich habe noch eine frage ist es wichtig die esc auf eine schnellere software zu flashen ?
Ich denke das es für einen Anfänger keine all zu große Bedeutung hat ob sie nun geflasht sind oder nicht, wenn du das Equipment dafür hast kannst du es machen, aber dadurch fliegt er sich für einen Anfänger nicht leichter!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten