Noch ein NEX 5 Alu Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexacop

Erfahrener Benutzer
#84
Mit leichten Änderungen habe ich gestern noch die GH2 geflogen, trotz der 'alten' 5010 RCTimer Motoren noch mit den 3mm Wellen. War erstaunt das es trotz heftigem Wind erstaunlich gut funktioniert hat:
[video=youtube;jnbTvPC4OGM]http://www.youtube.com/watch?v=jnbTvPC4OGM[/video]
 
#85
Tolle Ergebnisse, vor allem im Wind. Das weiche Nicken macht echt Vorfreude und auch der saubere Abstieg sieht gut aus.

Woher kommen die leichten Pan-Rucke am Anfang? Vom Piloten oder vom Wind?
 
#87
Deine Boardeinstellungen sind immer noch die gleichen wir in deinem Thread #55 abgebildet?
Oder hast du noch was verändert? Sieht ja echt schon vollkommen brauchbar aus!

Und wie steuerst du Nick an? Direkt aus der RX oder über die Naza?
 
#92
Nochmal kurz eine andere Frage, während mein Alexmos auf dem Postweg ist:
Wie verbindet man den Alexmos mit dem PC?
Liegt das entsprechende Kabel bei oder muss man das extra kaufen? (USB?)

(Sorry für das leichte Off-Topic.)
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
#93
Nein ist nicht dabei, solche USB Kabel hat man meistens schon daheim liegen, ist ein normales USB Kabel mit dem Trapez-artigen Stecker...
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#96
Man braucht aber auch den passenden Treiber dazu. Sonst erkennt der PC die Serielle Schnittstelle vom AlexB nicht.
Kann man auf der flyduinoseite downloaden.
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
#98
Hier die Konfiguration für die GH2 mit der 14-42mm PZ Linse, allerdings sind es nicht die RCTimer Motoren sondern die Flyduino GBM4008. Ich kann eigentlich keinen Unterschied im Laufverhalten zwischen den RCTimer 5010 und den GBM4008 Motoren feststellen.
kamkop-flyduino-motor-gh2.jpg
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#99
Autsch...mit diesen hohen P-Werten, und dem dazugehörigen Video, zerschmetterst Du meine Theorie, das meine Vibrationen, an meinem Gimbal, von zu hohen P-Werten kommen. Damit liegts wohl doch an der Mechanik. Hab Vibrationen auch ohne laufendem Copter im "Handtest".
Respekt, das sieht bei Dir wirklich sauber aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten