Rabbit Flight Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Airpac

I'll be watching you ...
Habe nun versucht den Aux Stability Wert immer um 20 Punkte zu erhöhen, bei 20 beginnend, aber nun hat auch der Wind nachgelassen, wodurch kein eindeutiger Unterschied festzustellen war. Vom Gefühl her wurde er schon träger.

Sollte ich den Stability Level Wert herunter nehmen?
Der Aux Wert sollte so gering wie möglich, aber so hoch wie nötig sein. Problematisch ist eher das bei dir beim Einschalten von Auto Stab auch gleichzeitig height lock mit aktiviert wird.
Zum Erfliegen des Auto Stab würde ich Height lock deaktivieren, damit die Modes klarer rauskommen.
Die ersten drei Schieber Stab, aux stab und dyna stab bemerkst du beim Fliegen erst wenn Autostab deaktiviert ist. Wenn du aber den ersten Slider Stability level zu klein machst wird die Kiste im normal Mode / 3D evtl. unfliegbar.
Dein Carefree dürfte ohne Kompass nicht funktionieren ...
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
Fliege zur zeit nur mit 4 Kanälen. Auto Staby ist daher bei mir immer aus, auch High Lock und Care free nutze ich nicht. habe jetzt eine Staby Level von 20 und Aux Stability von 40 und es wirkte fast perfekt, allerdings bemerkte ich beim betrachten der Onboard Videos wieder unschöne Ruckler wenn die Regelung eingegriffen hat...
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
sitze hier in den USA und will mir einen neuen Quad, mit dem Rabbit, zusammen stellen und gleich GPS zulegen, habe auch einen Anbieter aus den Staaten gefunden, der alles für das Rabbitboard anbietet. Es scheinen aber zwei verschiedene Antennen zu sein, weiß nun nicht welche besser geeignet ist, kann mir evtl. jemand helfen? Würde mich darüber freuen, wenn jemand eine Antwort hätte. Hoffe die Links funktionieren.

http://www.ebay.com/itm/NEO-6M-Ublo...Control_Parts_Accessories&hash=item4844b72967

http://www.ebay.com/itm/NEO-6M-Ublo...Control_Parts_Accessories&hash=item3cc4b0107b

danke im Voraus.



Key Specifications/Special Features: für die 1575R-A

Dielectric antenna:
Center frequency: 1575.42 ± 3MHz
VSWR: 1.5:1
Bandwidth: ±5MHz
Impedance: 50Ω
Polarization type: RHCP
LNA/filter:
LNA gain (without cable): 28 ± 2dB (typical)
Noise figure: 1.5dB
DC voltages: 2.2 to 5V
DC current: 5 to 15mA
Mechanical:
Dimensions: 27 x 27 x 9 and 27 x 27 x 7mm
Mounting: internal
Connector: SMA/MCX/SMB/BNC or others
Cable: RG174/RF1.13 or others (20cm)

Features (DA1575S25):
1) Ground plane: 70 x 70mm
2) Center frequency: 1,575MHz
3) Bandwidth: 15MHz minimum
4) Impedance: 50Ω gain at zenith +5.0dBi typical
5) Temperature coefficient: 20ppm/oC
6) Operating temperature: -40 ~ +85oC)

habe noch die Features nachgetragen, evtl. hilft das. Ist alles was ich gefunden habe. Komme leider nicht auf die Seite von GLB um zu vergleichen??????
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer

Krasi

Erfahrener Benutzer
Danke für den Tip, bubu10, von der andern müßte man mal die Rückseite sehen, evtl. ist dort ja auch ne Batterie, müßte ich den mal anschreiben.
 

lanmat5

Neuer Benutzer
Hallo

Bin neu hier , und möchte mir gern bei GLB das Rabbit Board bestellen.Nur weis ich nicht, was ich am Ende des Bestellvorgangs wählen soll.

Da Steht:"Please choose 10%-100% of order amount as declaration value"

Was soll ich da wählen? Es geht sicher darum ,ob und vieviel Zoll oder Einfuhrgebühr man zahlen muss oder?

Was hab ihr dort gewählt?

vielen Dank im voraus

Gruß Matthias
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

lanmat5

Neuer Benutzer
Ok
danke erstmal für die schnellen Antworten.

Kann es passieren,daß ich extra Strafe zahlen muss wenn ich z.B. nur 20% angebe?
Ihr habt doch auch die Rabbit Boards.Was habt Ihr angegeben.Ist Euer Paket beim Zoll gelandet?

Ich möchte nur gern vermeiden, daß dann noch hohe Kosten auf mich zukommen.Ich hab halt noch nicht in china bestellt und das board bekomm ich aber nur da.

Gruß Matthias
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
@Michael: Sehr geil!! Genau sowas hat bis jetzt gefehlt! :cool:

DANKE.
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
Dachte ich mir schon.

was ist sinnvoll da anzugeben,ohne daß es dann ein böses Erwachen gibt?
evtl. Erfahrungswerte ?

Danke Matthias
Hallo Matthias,

wie schon gesagt
du musst deine belege sowieso beim zoll vorlegen
danach wird errechnet wieviel du bezahlen musst

falls dein paket nicht zum zoll kommt sondern dhl direkt zu dir liefert
dann richtet sich die gebühr nach dem warenwert der auf dem paket steht (also das was du dort einträgst)

gruss
andy
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten