Rigidbot - Crowfunding-Kampagne bei Kickstarter

dafes

Erfahrener Benutzer
Bisher keine E-Mail bzgl. eines Versands etc. erhalten, allerdings stehe ich auf "RigidBot China Post #5", so dass ich dennoch nicht schlauer bin, da die Listen ja keine Trackingnummern besitzen.
Das ist alles so verworren... Ich bin mir nicht mal sicher von wo mein Drucker versendet werden sollte... Manchmal heißt es die assembled Printer kommen aus China dann aus Utah. Ich stehe auf keiner liste das will aber ja auch nicht heißen.

Ist halt echt schwer zu sagen wer da mist gebaut hat. China Post weil sie schlampig gearbeitet haben oder IAP weil sie nicht sauber hinterher waren....

Fakt ist aber das sich IAP mit dem Drucker überworfen hat im Bezug auf die Anzahl. Aber wenn ich sehe das sich jetzt schon wieder Bestellung entgegennehmen für eine nächste Ladung macht es mich schon etwas murisch....

EDIT:
All Kickstarter backer regular-sized assembled RigidBots have shipped (including any international).
https://plus.google.com/+CarltonDodd/posts/h566ABc4Xbh
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Die Stückzahl ist m.E. nicht mal das größte Problem, sondern dass nicht nur ein oder zwei Produkte angeboten werden, sondern relativ viele Variationen vorhanden sind - für uns als Nutzer ist eine erhöhte Möglichkeit zur Individualisierung ja erstmal gut, in der Praxis kann es dann aber ein Hindernis sein.
 

dafes

Erfahrener Benutzer
Sooo nach langem hin und her kam gestern endlich mein Drucker :)

Dafür musste ich nur:
1 Tickets aufmachen
1 Telefonat führen

Der Drucker an sich war schon voraufgebaut. Einzig das Bed war lose.
Von der Qualität her sehr gut. Die berühmte Ausnahme macht aber das Netzteil:
-Lötpunkte unter aller sau
-Kabel lose

Die ersten Drucke sehen aber extrem gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dafes

Erfahrener Benutzer
Soo nun die Bilder von meinem zweiten Druck und dem Drucker
IMG_20140903_180156.jpg IMG_20140903_180149.jpg IMG_20140903_180144.jpg IMG_20140903_180107.jpg IMG_20140902_223722.jpg

Achso wer es wissen will:
Ich habe 205€ Zoll und Handling (FedEx) bezahlt für den RigidBot mit folgender Konfiguration:
  • 1202 RigidBot 10"x10"x10" - Fully Assembled
  • 1305 *BETA* Dual Extruder Kit - Includes additional extruder head, cables and new aluminum mounting plate.
  • 1311 Z-Rod upgrade
  • 1313 LCD / USB upgrade for Assembled RigidBot
  • 8002 Material: ABS - Color: Black
  • 1333 Shipping Method - International Shipping
  • 1350 RigidBot Cover - for 10x10x10
  • 1352 5 pack - Extra Tips - .4mm
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Heute Morgen kam doch erst der Newsletter, das die internationalen Lieferungen nicht klappen?! Spannend wenn es bei dir doch geklappt hat/hätte.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Hab auch gerade einen Zollzettel liegen. Jetzt muss ich nur an die Rechnung rankommen. Wie google+ zu entnehmen ist, wird es nur das Fillament sein...
 

dafes

Erfahrener Benutzer
Waren eure Order Nummern auf den Listen? Wenn nicht ruft da an! Evtl. habt ihr Glück und sie schicken sie euch auch per FedEx aus Utah.....evtl. zwar nur gegen Zahlung aber per FedEx geht es innerhalb von 3-4 Tagen
S***** wie das gerade abläuft dort...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten