Welche OTx-Funke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helle

Erfahrener Benutzer
#61
Ich glaub mich tritt ein Pferd, der opentx verteuelte wie die hl. Inquisition
Das glaube ich noch nicht, da kommt noch was, da ist ein CE-Haar in der Suppe.
Hat FrSky bei RC-N Werbung geschaltet und bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#62
Ich glaub mich tritt ein Pferd, der opentx verteuelte wie die hl. Inquisition
Das glaube ich noch nicht, da kommt noch was.
Hat FrSky bei RC-N Werbung geschaltet, bezahlt?
Die kommen schon noch zur Vernunft, spätestens dann wenn in der Funke ein Kabel im Betrieb abfällt....
 

helle

Erfahrener Benutzer
#65
OpenTx und Spaßmodellflieger sind halt bei RCN über die Jahre von den Etablierten vertrieben worden.
Man muss ja nur mal die täglichen Beiträge, Anzahl, Datum ansehen, das ist nicht mehr viel los.
Kritik war/ist nicht erwünscht, ja verboten da Werbepartner.
Egal, ist eh durch.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#66
Genauso ist es und genau darum ist man auch bei RCN speziell beim Thema OTx und/oder FrSky komplett im falschen Forum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten