Drei neue FCC-Einträge von DJI. Fotos, etc. gibt es natürlich noch nicht, aber die Namen und Infos auf den Labels verraten auch schon ein bisschen was.
1) DJI Goggles 2 (SS3-RCDS1821)
Es gibt anscheinend zwei Varianten (RCDS18 und RCDS18B), die sind allerdings "identical on circuitry design, PCB layout, electrical components used, internal wiring except difference mentioned below: Model no. itself".
Und die Brille hat offenbar ein "touch panel", d.h. die Bedienung könnte
ähnlich wie bei den älteren, weißen DJI Goggles sein.
2) DJI O3 Air Unit (SS3-QFP2AS22)
5G8-only. Eingangsspannung 7.4-26.2V. Im Prüfbericht steht außerdem was von "antenna type: integral antennas", also Antennen, die fest mit dem Gerät verbunden sind und nicht nur den Nutzer getauscht werden sollen. Mal schauen, wie das dann in der Praxis aussieht und wie hoch die Hürde da wirklich ist...
Allerdings auch antenna
s, also wieder zwei Stück. Laut TüV-Bericht mit 1.5dBi.
Anders als bei der Air Unit V1 gibt's hier nicht nur MIMO, sondern auch SISO (also single input, single output statt multiple input, multiple output), was dann mit nur einer Antenne läuft.
Die Zeichnung für das Label lässt schon ein bisschen Rückschlüsse zum Format zu.
3) DJI Avata (SS3-QF2W4K22)
Der DJI Cinewhoop, zu dem es schon Leaks gab (s.u.). Wirklich neue Infos gibt es hier nicht, außer der Akkugröße: 4S 2420mAh. Ebenfalls 5G8-only.