Ich denke eine etwas weitergehende Erläuterung reicht schon. So halbwegs habe ich es verstanden.
Im übrigen habe ich heute nach einen erneuten Absturz herausgefunden, dass es an der verbugten Höhenregelung im Barobereich liegt... PID wäre ja auch zu einfach gewesen...
Als er wieder angefangen hat zu trudeln (ca.8m) habe ich kurz vollgas gegeben, was auch ganz kurz ein wenig stabilität brachte. Hat aber sofort wieder angefangen zu trudeln (ca.5m). Dann habe ich alle Motoren ganz aus gemacht und sofort wieder auf vollgas. Wieder ganz kurze Besserung (nur noch ca.3). Dann habe ich die Höhenregelung ausgemacht. Er war sofort wieder steuerbar. Hat aber nicht mehr gereicht um ihn noch abzufangen. -->Einschlag!
Für die ganze Action hatte ich etwa 5 Sekunden Zeit. Vom ersten Trudeln bis zum Einschlag.
Ergenbis: Der gleiche Ausleger wie vorgestern verbogen, Pan-Tilt wieder auseinander gefallen.
Habe den Ausleger wieder, so weit es möglich war, zurückgebogen. Dann ist er gleich wieder abgehoben als wäre nicht gewesen.
Im übrigen habe ich heute nach einen erneuten Absturz herausgefunden, dass es an der verbugten Höhenregelung im Barobereich liegt... PID wäre ja auch zu einfach gewesen...
Als er wieder angefangen hat zu trudeln (ca.8m) habe ich kurz vollgas gegeben, was auch ganz kurz ein wenig stabilität brachte. Hat aber sofort wieder angefangen zu trudeln (ca.5m). Dann habe ich alle Motoren ganz aus gemacht und sofort wieder auf vollgas. Wieder ganz kurze Besserung (nur noch ca.3). Dann habe ich die Höhenregelung ausgemacht. Er war sofort wieder steuerbar. Hat aber nicht mehr gereicht um ihn noch abzufangen. -->Einschlag!
Für die ganze Action hatte ich etwa 5 Sekunden Zeit. Vom ersten Trudeln bis zum Einschlag.
Ergenbis: Der gleiche Ausleger wie vorgestern verbogen, Pan-Tilt wieder auseinander gefallen.
Habe den Ausleger wieder, so weit es möglich war, zurückgebogen. Dann ist er gleich wieder abgehoben als wäre nicht gewesen.
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