Gimbal Brushless Controller V3.0 50x50mm by Martinez

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

martinez

Erfahrener Benutzer
Hi!

Für die Leute die gern Fotos anschauen hab ich noch was schönes ;) von der Version 3

DSC04311.jpg
DSC04323.jpg
DSC04315.jpg
DSC04314.jpg
DSC04316.jpg


Alle Controller von gestern sind mit dem Bootloader geflasht, die Software 46 ist drauf und alle sind getestet und für gut befunden :D

Ich druck jetzt mal ein paar Paketaufkleber ;)

Viele Grüße
Martinez
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
@Martinez: Im Angesicht der aktuellen Situation würde ich sehr empfehlen, ein Wasserzeichen über die Bilder zu legen... so schöne Fotos werden garantiert wieder eifrig genutzt.
 

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
Sehr schick Martinez - irgendwie habe ich Skrupel so einen schönen Controller auf mein "made by dremel" Gimbal zu schrauben.
Ich sehe schon. Ich muss mir noch ein zweites Gimbal bauen.

Einen Vorteil sehe ich noch: "nie wieder FTDI suchen" ;-)

Klasse Arbeit ==> ich bin gespannt.

Viele Grüße
Henry
 
Klasse Arbeit, gratuliere !

Eine super teil hast du da gebracht, und Open Source noch dazu. Echt super sache ;)

Ich Möchte es gern probieren, hab eine PN geschikt .

Grüsse Aus Elsass an Alle !

P.S. Sorry für meine rechtschreibung ...
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Sehr schick Martinez - irgendwie habe ich Skrupel so einen schönen Controller auf mein "made by dremel" Gimbal zu schrauben.
Ich sehe schon. Ich muss mir noch ein zweites Gimbal bauen.

Einen Vorteil sehe ich noch: "nie wieder FTDI suchen" ;-)

Klasse Arbeit ==> ich bin gespannt.

Viele Grüße
Henry
Hi Henry, Entschuldige :D
Ich will aber dann ein Foto von den neuen Gimbal sehen!!!!

Gruß
Martinez
 

martinez

Erfahrener Benutzer
Hi Georg,

das passiert schon beim kompilieren, oder?!

Lad bitte die Software von http://code.google.com/p/brushless-gimbal/downloads/list nochmal neu.

Kennst du dich mit Arduino ein bisschen aus, oder ist das das erste mal das du das Programm nutzt?

Viele Grüße

Martinez

EDIT: Jetzt ist mir noch etwas entscheidendes aufgefallen.
Das Register _046 ganz links fehlt bei dir.
Also, bitte lad dir nochmal die Software von den Link oben und öffne die Datei _046.ino mit Arduino.
Achtung, mit der neuen Software musst du deine MPU6050 Adresse in der Spalte/Register "definitions.h" evtl. ändern. Ich hatte es auf LOW eingestellt.
Die 3. aktive Zeile muss war bei mir also so:
#define MPU6050_DEFAULT_ADDRESS MPU6050_ADDRESS_AD0_LOW


 
Zuletzt bearbeitet:

oergybln

Erfahrener Benutzer
Also bei mir steht...

/*************************/
/* Definitions */
/*************************/
// MPU Address Settings
#define MPU6050_ADDRESS_AD0_LOW 0x68 // default for InvenSense evaluation board
#define MPU6050_ADDRESS_AD0_HIGH 0x69 // Drotek MPU breakout board
#define MPU6050_DEFAULT_ADDRESS MPU6050_ADDRESS_AD0_HIGH
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten