Hi Jungs,
ich hab mir letzte Woche die DJI F550 mit Naza & GPS und einer MX-16 geholt. Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen - auch wenn ich Anfangs deutlich mehr verwirrt war ;-)
Ich hab traditionell verkabelt - die 3 Modes (Man/ALT/GPS) funktionieren - 50% Gas klappt, die IOC Modes kann ich schalten & Failsafe auch. Allerdings komme ich nur aus ALT & GPS in den Failsafe per Schalter - kommt ihr aus allen drei Modes in den Failsafe?
Ein anderes Problem habe ich noch. wenn ich im ALT/GPS Mode fliege kann ich nach eine paar Minuten nicht mehr steigen - der Copter kommt immer weiter herunter. Im MAN Mode ist aber noch genug Power vorhanden und ordentlich zu steigen... liegt das an dem "intelligent power control"?
Dann werden im Handbuch noch eine paar Einstellungen für Pitch, Nick & Roll usw vorgeschlagen - verwendet Ihr dir? oder soll ich diese auf dem Sender einstellen?
Danke schon mal für die Hilfe bisher - ohne diesen Beitrag wäre ich noch nicht in der Luft ;-)
ich hab mir letzte Woche die DJI F550 mit Naza & GPS und einer MX-16 geholt. Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen - auch wenn ich Anfangs deutlich mehr verwirrt war ;-)
Ich hab traditionell verkabelt - die 3 Modes (Man/ALT/GPS) funktionieren - 50% Gas klappt, die IOC Modes kann ich schalten & Failsafe auch. Allerdings komme ich nur aus ALT & GPS in den Failsafe per Schalter - kommt ihr aus allen drei Modes in den Failsafe?
Ein anderes Problem habe ich noch. wenn ich im ALT/GPS Mode fliege kann ich nach eine paar Minuten nicht mehr steigen - der Copter kommt immer weiter herunter. Im MAN Mode ist aber noch genug Power vorhanden und ordentlich zu steigen... liegt das an dem "intelligent power control"?
Dann werden im Handbuch noch eine paar Einstellungen für Pitch, Nick & Roll usw vorgeschlagen - verwendet Ihr dir? oder soll ich diese auf dem Sender einstellen?
Danke schon mal für die Hilfe bisher - ohne diesen Beitrag wäre ich noch nicht in der Luft ;-)