Hallo FPV community, ich bin neu hier im Forum , möchte mich kurz vorstellen: slashman als pseudo, 28jahre JUNG
RC-flug seid 16 jahren und alles andere was mit rc modellbau zu tun hat. geflogen wird wos spaß macht und recht mäßig zulässig ist- denn versichert für wald und wiese..
________________________
Hi Steinberg:
Nun ich habe gestern auch zum ersten mal den Arkbird in aktion genutzt, nach langem Umbau meines Flugzeuges den EPP-FPV vom König, sind wir gestern kurz entschlossen aufs feld raus und haben das 2std. Sonnenfenster zum testen genutzt.
KURZES FAZIT : Der Arkbird ist für die kleine Kohle der absolute Hammer. getestet wurde gestern, Manuell flight mode-um jegliche unebenheiten im Steuerverhalten aus zuschließen,desweiteren wurde stabilisation mode getestet = Fliegt wie ein brett , knüppel rechts 35 grad winkel er kippt nicht weiter- knüppel los lassen richtet sich selbst wieder, also wie ein Gyro, und der RTH mode- entfernung ca 700m und dann einfach was ein RC Pilot eigentlich nie tuhen sollte die Fernsteuerung aus machen . Wir fliegen eine Graupner MX16s 8CH . Failsafe wurde natürlich empfänger seitig auf Neutral eingestellt. Ja was soll ich sagen , fernsteuerung aus und der flieger bzw. Arkbird kreist kurz ein und fliegt zur Home position zurück und kreist dann über dir. Wir sind alles noch am fein justieren was das osd angeht, so ganz haben wir den dreh mit auto throttl und safe speed noch nciht raus. er tut auf jedenfall das was er soll. als nächstes wird dann der Waypoint mode getestet . ich bin gespannt und werde berichten.
ich hoffe das bild wird mit hoch geladen,
Das Modell wie schon gesagt der EPP-FPV vom König. allerdings umgebaut, schwerpunkt verlagert,flächen tiefer gesetzt, fliegt hervorragend und sicher !