Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
#81
OK Junx, ich hoffe, ich schaff's. Ich werd dann aber höchstens mit meinem großen Hexa kommen. Da ist nix mit rumbolzen, sondern da geht's um kalibrieren. Noch sieht das nämlich so aus bei mir:

IMG_4155.JPG

Hoffe, das Wetter spielt mit.
 

Toto

Gyro Only!
#82
Den Spass werden wir haben, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Huuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kann jemand eine Kamera mitbringen? Hab meine beim letzten mal zersägt beim fliegen, Objektiv war total Krumm danach. :D Aber egal, war eh kein FullHD.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
#85
Nur noch 2 Std. Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich bin ganz wibbelig :D

Gruss Toto
Der Toto ist so wibbelig das er aus 3 Stunden 2 Stunden macht :)
So schnell noch was essen dann geht's los 17 Uhr bin ich am Start..:)
 

DattMicha

Master of Disaster
#86
#87
Es hat nicht zufällig einer von euch noch einen 4S den er nicht braucht? :D

Ansonsten kann ich heute nur einen LiPo verballern.. der zweite 4S den ich habe zeigt mein Checker und mein Ladegerät nur als 3S an... muss den wohl zurück schicken.
 

DattMicha

Master of Disaster
#88
Hallo Luc
Einen 4s habe ich leider nicht am Start aber kann dir ein Ladegerät anbieten


Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
#91
Jepp geladen über die Autobatterie :)
 

DattMicha

Master of Disaster
#92
Ich mache mich jetzt auf den Weg bis gleich :-D
 

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
#93
Tjaa, schade. Bin immer noch am rum-*hexen* mit meinem Copter..
Das wird heute nix mehr, dabei ist soo schönes Wetter. Und am WE bin ich nicht da. Fuck. Nächstes Mal.
 

DattMicha

Master of Disaster
#95
Jepp ich fand es auch einfach nur genial. Tolle Leute kennen gelernt. Auf ein baldiges Treffen

PS: Wenn ich mein Ersatzarm habe:mad:
 

Toto

Gyro Only!
#96
Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Geiles Treffen heute! Super Leute kennengelernt, hoffe wir wiederholen das nochmal. :)

Für alle die am Sonntag Zeit haben 15 Uhr bin ich mit Felix (ronco aus dem Forum) dort am Platz.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#97
Suche 450 Frame :) DRINGEND !!:wow:
 
#99
Hallo Jungs,

ja, kann mich nur anschließen: super Aktion eben, hat echt Laune gemacht. Müssen wir wiederholen!

Davon abgesehen: den Sau fliecht wieder! War in der Tat nur eine Motorwelle krumm. Alle Propeller halt
kaputt, ist aber ja eh nur Plaste. Habe jetzt die verstärkten drauf. Mal sehen, ob er damit auch stabiler fliegt.
Könnte ich mir vorstellen, denn bei den billigen sieht man die Verformungen beim Gasgeben ja schon mit
bloßem Auge.

Sonntag, 15.00 h müsste bei mir klappen. Wir sehen uns. Bis dahin. Guten Flug!

Ach ja, weiß nicht, ob jeder das mitbekommen hat. Wir können auch hier fliegen: https://www.google.com/maps?ll=51.11997,7.097844&spn=0.005603,0.013475&t=h&z=17

Sind ungefähr 400 * 500 m, sollte reichen ;-)

Viele Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten