zu 1. du kannst ein Stück Schaumstoff, etwas größer als der Baro zurechtschneiden und dann zwischen Platine (Baro) und Gehäuseschale klemmen, der wird zusammengedrückt und hält! Brauchst nix kleben oder so!! Bild brauchst nicht, das ist Idiotensicher....
zu 2. sowohl als auch möglich. Wenn Du nur den Empfänger am AUAV hast, kannst Du den via SBUS befeuern. Dann aber weder Servos noch irgend etwas anderes an den EMpfänger hängen. Solltest DU das vorhaben, dann nur das Signal und von miraus noch das Minus vom AUAV, plus holst DU Dir von einem externen UBEC. Und Minusleitungen immer schön sternförmig verlegen, soll heißen die treffen sich alle in einem Punkt, nämlich vorzugsweise am Minuskabel des Akkus bzw. Strommesser,Powerverteiler usw. Viele Fehler werden durch s.g. Masseschleifen erzeugt.
Noch ein Tip: wenn du´s ganz korrekt und gut machen willst..dann nimmst Du für alle Signalleitungen geschirmtes Kabel und erdest (Schirmgeflecht) nur EINE seite des kabels an Minus! die andere Seite lässt DU offen. Ich mache alle meine Verdrahtungen (auch berufsbedingt) so aufwändig, hab aber bis heute noch keinerlei Probleme mit den Coptern gehabt.
Viel Erfolg.
zu 2. sowohl als auch möglich. Wenn Du nur den Empfänger am AUAV hast, kannst Du den via SBUS befeuern. Dann aber weder Servos noch irgend etwas anderes an den EMpfänger hängen. Solltest DU das vorhaben, dann nur das Signal und von miraus noch das Minus vom AUAV, plus holst DU Dir von einem externen UBEC. Und Minusleitungen immer schön sternförmig verlegen, soll heißen die treffen sich alle in einem Punkt, nämlich vorzugsweise am Minuskabel des Akkus bzw. Strommesser,Powerverteiler usw. Viele Fehler werden durch s.g. Masseschleifen erzeugt.
Noch ein Tip: wenn du´s ganz korrekt und gut machen willst..dann nimmst Du für alle Signalleitungen geschirmtes Kabel und erdest (Schirmgeflecht) nur EINE seite des kabels an Minus! die andere Seite lässt DU offen. Ich mache alle meine Verdrahtungen (auch berufsbedingt) so aufwändig, hab aber bis heute noch keinerlei Probleme mit den Coptern gehabt.
Viel Erfolg.
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