Hmm, danke. Ich persönlich finde es gehört nicht sonderlich viel dazu ein DJI-Produkt stabilisiert und digital wie ein Ballon in 50-100m Höhe durch die Luft zu schieben. Das Filmmaterial sieht natürlich anders aus. Hat mit meinen Wertvorstellungen aber weniger zu tun.
Alle Down-Voter ohne konstruktive Kritik sollten erst einmal das Gegenteil beweisen und eines ihrer besten Videos hier reinstellen.
Natürlich ist es ja auch so, dass man sich bewusst der Meinung stellt, wenn man sein Video hier öffentlich zeigt (Abonennten eines Kanals finden "Ihre" Videos auch ohne diese Plattform.
Zu deinem konkreten Film meine Meinung:
- Film und Vertonung passt gut bei den mitunter flotten Flugszenen
- die Dynamik und dein Spaß am Fliegen und der Natur kommt gut rüber
- Viele vermutlich schöne Szenen bleiben von den meisten wohl ungesehen, weil sich nur die Wenigsten 11min anschauen, wenn die ersten 1-2 Minuten nicht an den Bildschirm fesseln
- Landschschaftsaufnahmen machen sich nun mal einfach besser mit Gimbal, du bewegst dich mit deinem Gefährt vermutich in der immer kleiner werdenden Nische zwischen RTF-Gimbalcopter und puren Racern. In diesem Fall sollte m.M. nach umso mehr der Inhalt und die Komposition überzeugen
- die Farben und kontraste wirken oft in der Mittagssonne (?) relativ blass und ausdruckslos, früh oder spät am Tag wirkt das schon ganz anders.
Vielleicht kannst du ja mit dem ein oder anderen Punkt etwas anfangen
Gruß
Kofferfisch