Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
#61
bin abends dabei uznd morgends an der Uni kassel (ing-schule) wer will kommt dazu, Discover the säulenhalle ^^ und abends bin ich flexibel schlagt was vor
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#63
Heute is Montag ... Also müßten wir mal so langsam nen Treffpunkt finden.
Ich kenn mich in Kassel zwar einigermaßen aus - komme aber nit von da -
Möchte aber nit entscheiden, wo wir uns treffen ... Mach das bitte jemand,
Der sich da besser auskennt. Wie wär's denn mit der Aue oder irgendwo
Am BuGa-See?

Ich schlage jetzt einfach mal 18uhr vor, damit wir zurande kommen ...
Quansel
 

modellflieger9284

Erfahrener Benutzer
#64
Ja buga-See wäre doch ne gute Idee, da haben wir auf jedenfall Platz.

Wir könnten uns doch einfach da treffen, wo diese Paar Gebäude stehen und diese Holzbrücke (ja ich weiß, tolle Bescheibung)

Hier mal ein Bild, damit es es ein bisschen klarer wird wo ich meine:

http://fpv-community.de/images/attach/jpg.gif

und hier nochmal die Koordinaten +51° 17' 31.81", +9° 30' 17.67"
 

Anhänge

quansel

Erfahrener Benutzer
#65
Ich bin dafür! Ist mal ein Anfang, damit man sich kennenlernt, etwas
Austauscht und natürlich ein bißchen fliegt. Von mir aus können wir
Das gerne festmachen ... Heute 18uhr an der markierten Stelle
(Fuldaaue).

Wer noch?

Quansel
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#66
Will mal sehn ob ich Zeit habe, dann schaue ich auch an der Seglergaststätte vorbei.

Gruß, Klaus
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#67
Das würd mich freuen, Klaus! Wollte Dich eh noch anmailen ...
Also ich bin um 18uhr definitiv da ... hoffentlich bin ich nit der
einzige!?

Gruss
Ingo a.k.a. Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
#69
ich bin auch ab ca 17:30 da, Treffen da wo auf der Karte diese nadel is ?

Butcher
 

Butcher

Bill the Butcher
#71
bestimmt, ich frag mal mein bruder ob ich sein Hasenkostüm von den Kinderferienspielen bekomme, damit stell ich mich dann auf die brücke, funke in der hand und los gehts ^^

also treffen direkt an der brücke fein :)
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#72
Sorry fürs OT, aber als Ex-Kassler und Steuerzahler erlaube ich mir mal den Inhalt des Links zu kommentieren:

Eine Hochschule ist ein Ort der Forschung und des Lernens. Dafür überteuerte MK-Komponenten zu kaufen, die jeder Depp einfach nur zusammenstecken braucht, ist die totale Bankrotterklärung. Für mich stinkt das nach einem Prof, der sein Hobby mit Steuergeldern finanziert.

Falls jemand einen der Verantwortlichen trifft, kann er mich gerne zitieren.

Back2Topic: Werde vor meinen gelegentlichen Besuchen in KS mal hier reingucken, vllt. sieht man sich dann mal.

0s8
 

Butcher

Bill the Butcher
#73
hauptsache das treffen steht heute abend deshlab flamm ich jetz hier alles vor damit das jeder sieht 18 uhr seglergaststätte kassel :)
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
#74
Vielleicht ging es in dem Projekt auch erstmal garnicht vorrangig um den Bau eines Copters, sondern auch um andere dinge..

z.b. wurde in einem Labor schonmal ein copter von aibotix getestet, was passiert wenn er zu nah an Hochspannungsleitungen fliegt..

was auch immer werde bei dem Projekt demnächst vorbei schauen und es dann genauer wissen
 

Butcher

Bill the Butcher
#75
selbiges gilt für mich auch by the way daniel, war heute in der säulenhallen rumgeflogen, haben einige nicht schlecht geguckt ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
#77
doch ging, das nanowii hält ihn wenn kein wind drauf einwirkt wie ein brett in der luft, spitzenteil :) komm doch auch gleich um 18:00 zur seglergaststätte, mal sehen wer sonst noch so kommt miniolli ? :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#80
Das Treffen an der Buga in Kassel:


Dabei waren: v.l-r

TwinstarKlaus, miniOlli, quansel, Butcher, iDaniel und Modellflieger9284

War ein tolles Treffen, video wird folgen.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten