bin abends dabei uznd morgends an der Uni kassel (ing-schule) wer will kommt dazu, Discover the säulenhalle ^^ und abends bin ich flexibel schlagt was vor
Heute is Montag ... Also müßten wir mal so langsam nen Treffpunkt finden.
Ich kenn mich in Kassel zwar einigermaßen aus - komme aber nit von da -
Möchte aber nit entscheiden, wo wir uns treffen ... Mach das bitte jemand,
Der sich da besser auskennt. Wie wär's denn mit der Aue oder irgendwo
Am BuGa-See?
Ich schlage jetzt einfach mal 18uhr vor, damit wir zurande kommen ...
Quansel
Ich bin dafür! Ist mal ein Anfang, damit man sich kennenlernt, etwas
Austauscht und natürlich ein bißchen fliegt. Von mir aus können wir
Das gerne festmachen ... Heute 18uhr an der markierten Stelle
(Fuldaaue).
bestimmt, ich frag mal mein bruder ob ich sein Hasenkostüm von den Kinderferienspielen bekomme, damit stell ich mich dann auf die brücke, funke in der hand und los gehts ^^
Sorry fürs OT, aber als Ex-Kassler und Steuerzahler erlaube ich mir mal den Inhalt des Links zu kommentieren:
Eine Hochschule ist ein Ort der Forschung und des Lernens. Dafür überteuerte MK-Komponenten zu kaufen, die jeder Depp einfach nur zusammenstecken braucht, ist die totale Bankrotterklärung. Für mich stinkt das nach einem Prof, der sein Hobby mit Steuergeldern finanziert.
Falls jemand einen der Verantwortlichen trifft, kann er mich gerne zitieren.
Back2Topic: Werde vor meinen gelegentlichen Besuchen in KS mal hier reingucken, vllt. sieht man sich dann mal.
doch ging, das nanowii hält ihn wenn kein wind drauf einwirkt wie ein brett in der luft, spitzenteil komm doch auch gleich um 18:00 zur seglergaststätte, mal sehen wer sonst noch so kommt miniolli ?