das war ich Modellflieger
der sieht genau aus wie meiner, ich hab meinen hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/7-AUTO-KFZ-L...RP&its=I&itu=UA&otn=5&pmod=230813410624&ps=63
scheint aber der selbe zu sein, den gibts massenhafft , allerdings gibt es einen dern paar euro billiger ist aber weniger kontrast hat, den würd ich nicht nehen.
Die auflösung reicht dafür aber vollkommen aus, hast ja vllt bei mir mal drauf geguckt, bei der geringen größe von dem Screen is die auflösung ausreichend.
So ich geh jetz mal meinen Twinstar testen, drückt mir die Daumen, das jetz alles so funktioniert wie es soll, und nicht das Dass NanoWii ihn wieder senkrecht in den Boden drückt
also daumen drücken jungs
EDIT:// Twinstar war grad in der luft, einfach unglaublich mit ACC, bei starkem steigen im manuellen einfach auf acc und er liegt wien brett, der Wind drückt ihn zwar ein bisschen zur Seite, aber die Fluglage wird 1 a beibehalten, und das nur mit Stabi auf Quer und Höhe, einfach geil und landen ist geil der liegt schön grade in der Luft und kommt ganz langsam runter
ich bin begeistert
nur hat der eine absturz letzte woche anscheind einen Motor in mitleidenschaft gezogen, der vibriert mir ganz schön darum...
Also morgen an der Buga is der Twinstar dabei