Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Oh NEIIIINN!!!! :D meine erste Bruchlandung..... voll in den Acker!!! RUMMS*** Ausleger Krumm und ERde in einem Motor... Hoffentlich bleibt es beim Tausch der Ausleger und die Motoren laufen noch.... den Akku hats sogar aus stecker gerissen...

Aber Kurvenfliegen macht so SPAß :D hab sogar 15 Kurven geschafft.... naja jetzt ist erstmal Pause angesagt... muss ich wol Ersatzteile kaufen/bauen anstatt üebr Landegestell mit Kamerahalterung nachzudenken
IMAG0364.jpg IMAG0365.jpg

EDIT: Motoren gehen noch.. also hat nur der Rahmen gelitten :D... aber ich hab mir überlegt vielleicht doch einen Hexa aus dem Schrottrahmen zu bauen
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, also ich kann auch 14 uhr, aber lieber währe mir abends, da miniolly auch mit wollte und er muss soweit ich weiß arbeiten, quansel wenn du magst können wir uns 14 uhr treffen für alle die können, und wer nicht kann, ich bin dann abends um 18 uhr auch nochmal da :)
@ idaniel, im notfall hohl dir baumarktausleger, hab ich auch noch übrig in 10x10x1....

@ el-dentiste, wenn du das nächste mal nen kopter verkaufst sag vorher bescheid ich such noch einen für den NIMROD ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
^^ ja er sucht was günstiges, da wär der mini gut gewesen für den preis ^^ ich war grad mein Twinstar fliegen und wurde promt vom regen überrascht, aber dafürweiß ich jetz das ich wirklich nen neuen mot brauche, is schon geordert, hoffen wir mal das das wetter nachher besser ist, bei regen machts halt wenig sinn :(
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Ich muss mich für heute abmelden ... Klappt nicht.
Habe aber bereits meine neuen 10er Props testen können ... Kann
Ich nen Haken dran machen. Da rubbelts und vibrierts wie bei den
Günstigen weichen. Ich glaube langsam, der Frame ist nix für 10"
Propeller, denn jede Vibration wird dann doch durch die Arme
Verstärkt. Nen bisschen Teste ich aber noch ...

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich war da um 14:15, niemand sonst, war voll alleine :( wer kommt den heute abend ? mir is fast der kopter vom Himmel gefalln da der FC-akku leer war, hab streifen auf dem monitor gesehn, ihn gelandet und schwupps war die FC auch schon aus... wirklich knappe sache,... hatte vergessen den akku zu wechseln... also bis heute abend
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Suche noch schnell die Tupperqueen und dann mache ich mich auf den Weg zu Buga.
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Wie wäre denn mal ein Treffen am Wochenende?
Nicht unbedingt dieses aber ein anderes?
Würde sehr gern mal vorbei schauen. Nur wohne ich locker 1,5 Stunden weg.
Da ist nichts mit Montags nach der Arbeit mal eben vorbei schauen ;-)
 
Hi
Warum nicht Hang!
Ich würde dann aber nicht Buga vorschlagen da es dort am Wochenende zu voll ist !! Und man will ja keine stören.


Vielen Dank an die heutigen Beteiligten:)! War sehr schön mit euch, und ich glaub ich war der einzigste der nen Prop verbraucht hat :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten