Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
#83
Werd nachher noch ein paar fotos hochladen, buga ist ne super ecke ;) ne menge Spaß und 4 akkus verflogen ;)
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
#84
Hallöchen zusammen,
war echt toll - passen zum super Wetter. Auch wenn ich nix zum fliegen mit hatte.
Freue mich schon auf das Video von Ingo.
Bis zum nächsten Treffen,
Olli
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#85
Hallo zusammen,
habe auch schnell mal ein Video von Treffen gemacht.
War echt super euch zu treffen.....
Müssen wir wiederholen (-: dann fliegt auch die Tupperqueen.
Gruß, Klaus



http://youtu.be/1ykyqsMXIsY
 

Butcher

Bill the Butcher
#86
War echt super, ich werd morgen abend einfach wieder da hin fahren und meine Akkus verfliegen, also wenn jemand interesse hat, ich bin da :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#88
Sorry, Leute, hat etwas länger gedauert, aber hier kommt der Clip von heute Abend.
Habe aber doch noch Vibrationen, wie man sieht ... aber man bekommt einen
Überblick, wie schön es war ... ich bin jedenfalls beim nächsten mal gerne wieder dabei!



Gruss
Quansel
Schönes Video Ingo !
hast sogar den Sixtus am Ende noch drauf..... (-:

Gruß, Klaus
 

Exocet

Tiefflieger
#89
@Butcher:
Wann bist du an der Buga?

Gestern war ich leider noch zu fertig vom Wochenende - Formula Student Rennen auf dem Hockenheimring. Ich konnte auch ein paar tolle Videos mit dem Kopter machen, bis mal wieder einer rumgemeckert hat. :(
 

Butcher

Bill the Butcher
#90
ich bin wieder ab ca 18 uhr da, dann hab ich auch meinen twinstar dabei, mal sehn ob der stabi nun endlich tut was er soll
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#91
ich werde auch dabei sein. zwar noch ohne copter, aber mal schauen was sich nach dem urlaub so machen lässt
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#92
Ich werde heute nicht da sein ... Wir können aber gerne noch einen Termin die
Woche ins Auge fassen. Für den Fall, dass Ihr dabei seid, wann?

Mal offen gefragt: wäre es für Euch ein Problem, auch mal nach Volkmarsen
- oder in die Richtung - zu kommen? Hier gibt es auch Platz ...

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
#94
von meiner Seite her kein Problem, ich würd jetzt mal donnerstag abend ins auge fassen, da ich mittwoch arbeiten muss :(

Donnerstag Abend wer hat Zeit ?
 

Butcher

Bill the Butcher
#95
ich bin heute auf jeden fall da, gestern sahs auch so aus aber es ging doch sehr gut :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#96
hat denn noch jemand nen Suppo A2212/13 motor zu ersatz ? ich bräuchte noch einen fürn Urlaub, hab zwar heute bei Flyduino bestellt aber weiß nicht ob der bis Donnerstag Abend da ist.

Butcher
 

Butcher

Bill the Butcher
#98
so mein video ist auch soweit fertig, gegen abend wird es fertig hochgeladen sein (scheiß lahmes 3000er...)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#99
ich soll von butcher ausrichten das ihm etwas dazwischen gekommen ist und seiner ansicht nach an der Buga der wind zu stark sei.
 
oh, man,
meine Teile sind immer noch nciht gekommen.

Was meint ihr wie viele Stunden braucht man ca. um so einen Quadrocopter zu Bauen( ich muss mir ja auch noch die Grundplatte aus Gfk ausschneiden)
Ich frage mich deshalb, weil wenn die Teile Donnerstag kommen, gerne noch an dem Abend mit fliegen würde.

Das bedeutet ich habe ein Zeitfenster von ca 15 Uhr Lieferung bis 17:30 Losfahren, also 2,5 Stunden.
Ist das machbar, was meint ihr?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten