Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
War supper, schade das ich so schnell weg musste, ich wünsche allen 2 schöne Wochen und verabschiede mich in den Urlaub mit einem Foto von heute abend:

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
War wirklich schön heute Abend. Bin schon ganz heiß drauf auch los zu legen...

Butcher

Bill the Butcher
also meiner hat 943 mit einem akku drann und fpv-equip drauf . sollte der frame sein ja

quansel

Erfahrener Benutzer
Nachdem mir der Montag Super gefallen hat, ich gestern aber nicht konnte, mal
Eine Frage: wann ist das nächste Treffen und wo? Evtl. Könnte ich heute am
Frühen Abend oder morgen ab späten Nachmittag ... Wie isses bei Euch?
Ich hätte auch ein paar Fragen, bei denen Ihr mir helfen könntet ...!?
Quansel

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute nicht, aber ich werde morgen auf dem alten Bundeswehrschießstand oben am Herkules fliegen.

GPS Koordinaten:
51°18'22.31"N
9°20'27.09"E

Der Platz lohnt sich sehr, wenn jemand mit seinem Kopter FPV fliegen möchte, da es sehr viele Gegenstände/Gebäude gibt, die man sich so mal näher ansehen kann. Man muss nur bedenken, dass rundherum Wald ist.

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich schaue vielecht mal kurz vorbei um hallo zu sagen aber fliegen werde ich leider nicht können, mein easystar hat sich Samt Rmilec RD4047 verabschiedet :( d.h. muss ich jetzt auf den neuen Empfänger aus china warten.

MFG: Marvin

Ich bin jetzt mit meinen Quadrocopter das erste mal geflogen und es war echt cool,
ich musste so gut wie garnichts nachtrimmen.

Habe direkt 2 Akkus leer geflogen und ich muss sagen das sind liegt echt satt in der Luft.
Fliegt sich wie ein super stabiler Koaxial-Heli, echt super.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Exocet dein link funktioniert bei mir leider nicht:( würde gern den frame bestellen....

FPV1

Banggood

Oben Unten