Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
och menno, ich will auch, aber ich hab jetz alles fertig und werde nen schönen tag aufm flugplatz verbringen, das wetter ist super, kaum Wind, FPV Cockpit is aufm Twinstar drauf und dann gehts lose :) ENDLICH :)
 
Your large boxed item for order:2005042XXX has now been sent to our warehouse for packing
Your large boxed item for order:2005042XXX is now on the truck and headed to HobbyKing's Front-End Warehouse

Wird wohl ein etwas größeres Packet. :D
 

Butcher

Bill the Butcher
NEEIIIIEN jet liegt mein ts2 auch noch ireparabel in fetzen, jet weiß ich aber was die urlache war, der video-tx von HK ;( heut zwei mal den twinstar bei ca 100 meter höhe totaler kontroll-ausfall, geklebt gestartet ohne videosender kein problem, mit sender funkverlust, nanowii hat failsafe gegriffen, kurven in selber höhe funk wieder da failsafe aus nase nach unten und tot, geklebt und wieder hoch ohne naowii( dachte es läge daran) aber nein mein videosender scheint ploetzlich entschlossen zu haben mein signal zu killen. Also jetz totalschaden ;( brauch wer zwei tragflächen fuern ts2 ? Das is das einzige was ueberlebt hat ;(
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Mensch, Butcher, warum kloppst Du denn Dein ganzes RC-Material ineinander??? ;-)

Im Ernst: echt schade ... und das im Urlaub!
Jetzt kannste nur zusehen, dass die Teile für den Copter rechtzeitig eintreffen ... dann
kannste wieder in die Lüfte.

Ich habe gestern und heute die neuen "Spezialwellen" für die Suppos, die flyduino neuer-
dings hat, eingebaut ... jetzt fliegt der Hexa schlechter als vorher!!! Mann, ich muss doch
die Vibrationen irgendwie in den Griff bekommen ...!?

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
das hof ich auch meine eltern bringen nen ersatz frame sonntag mit, wie haste den die alten wellen rausbekommen? ich schätze mal das der videosender für den absturz des quad auch verantwortlich ist, aber wieso ? ich mein selbst wenn man sich überlegt das der sender auch bei 1x, 2x, 3x seiner frequenz sendet, komm ich trotzdem nicht bei 2.4 vorbei, und wieso jetz auf einmal, oben auf der alm war alles super, 6 akkus fpv verflogen, kein problem und dann auf einmal,... ich würd ja jetz hiern foto hochladen aber dann müsst ichs mir selbst nochmal angucken dass will ich nich :( naja heute abend ist hier Flößerfest und der havana ist schon bereit. war halt ein schiß tag heute, aber wenn sonstag der neue Frame da ist gehts bergauf.

hoffe ihr habt ein paar schöne momente bei euch :)

die neuen Motorwellen hab ich auch, wollte ich eigendlich drauf tun, mal sehn :)

Lg aus Berg :)

Edit: einmal heute morgen vorm ersten FLug und dann nach dem zweiten Absturz, und jetz is auch noch der ganze Sekundenkleber (6 packungen!!!! eingetrocknet gewesen, das schreit nach umtausch morgen :( )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
das hof ich auch meine eltern bringen nen ersatz frame sonntag mit, wie haste den die alten wellen rausbekommen? ich schätze mal das der videosender für den absturz des quad auch verantwortlich ist, aber wieso ? ich mein selbst wenn man sich überlegt das der sender auch bei 1x, 2x, 3x seiner frequenz sendet, komm ich trotzdem nicht bei 2.4 vorbei, und wieso jetz auf einmal, oben auf der alm war alles super, 6 akkus fpv verflogen, kein problem und dann auf einmal,... ich würd ja jetz hiern foto hochladen aber dann müsst ichs mir selbst nochmal angucken dass will ich nich :( naja heute abend ist hier Flößerfest und der havana ist schon bereit. war halt ein schiß tag heute, aber wenn sonstag der neue Frame da ist gehts bergauf.

hoffe ihr habt ein paar schöne momente bei euch :)

die neuen Motorwellen hab ich auch, wollte ich eigendlich drauf tun, mal sehn :)

Lg aus Berg :)

Edit: einmal heute morgen vorm ersten FLug und dann nach dem zweiten Absturz, und jetz is auch noch der ganze Sekundenkleber (6 packungen!!!! eingetrocknet gewesen, das schreit nach umtausch morgen :( )
Mensch Butcher.....
was treibst Du da in den Bergen für eine Materialschlacht (-,
Fliegst Du schon oder klebst Du noch ?
Jetzt wollen wir aber nur noch was von ERFOLGEN hören.
Schöne Grüße aus Kassel in die Berge
 

Butcher

Bill the Butcher
Erfolgreich war gestern Abend, seeeehhhhr einflussreich ^^ heute wird der kleber Umgetauscht.

und morgen kommt der ersatz-frame dann gehts wieder in die luft :) nur der videosender wird unten bleiben, den mag ich jetz nich mehr, der hat verschissen.

Hab mir mal das video vom Absturz angeschaut, schon interessant, man sieht ab wann der TS2 außer kontrolle war, seine 2 schönen sanften runden geflogen ist, dann wieder kontrolle da, kurz hoch und schwupp wieder weg und ab gings ins feld, das traurige ist das mein mit Mühe und Liebe gebautes Balsa-canopy total in fetzen ist :( dabei war ich so von desen Stabilität überzeugt ^^
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Moin! Wo fliegt ihr denn in der Buga - bei der Seglergäststätte?
Montag kann ich zwar nicht, wäre aber an einem anderen Termin mit 1-2 Coptern dabei.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So, Tupperqueen hat jetzt ihr neues Herz (-:
Kommt denn wer Montag in die Buga ?

Gruß, Klaus
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Prinzipiell hätte ich schon Bock, aber nicht bei DEM Wetter um DIE Uhrzeit!
Seid mir nicht böse, aber dann komme ich nicht ...

Gruss
Ingo
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Oh, da war ich doch allein da (-:
Aber das neue Herz(kk2.0) ist echt geil !!!
Bin über eine Stunde in der Luft gewesen...

Gruß, Klaus
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
@Nimrod
Suchst du diesen Q450 frame noch? Ich habe einen Originalverpackten und einen wo ein roter Arm fehlt hier. Würde alles für 40€ abgeben. Können das gerne nächste Woche an der Buga regeln. Ich lasse mich auch gern in Naturalien (8" flyduino Props, nannowii etc bezahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
Danke Dennis für den Tip ... ich jedoch brauche erstmal nix.
Ich bekomme meine Vibrationen einfach nicht in den Griff ... shit!

Ich habe jetzt soviel rumprobiert ... auch mit den neuen Wellen
von flyduino ... nix ... das Dingen bekomme ich nicht ruhig.

Aber noch gebe ich nicht auf ...

Gruss
Ingo
 

Butcher

Bill the Butcher
mein Quad fliegt wieder, morgen gibts nochmal ein abschluss-video, ich verlkaufe jetz 3 x Multiplex bl-o 1100kv motoren, und 4x multiplex bl20-sd regler,... 1 motor absturzfrei die anderen laufen allerdings noch supper
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So habe der Tupperqueen jetzt auch eine FPV-Ausrüstung verpasst.
Heute erster Probeflug in Garten, Aufnahme mit Kaldirekorder (-:
Ist gar kein so schlechtes Bild.
Leider bekomme ich die ACC einstellung an kk2.0 Board nicht hin....
aber das scheint eine schwäche von den Board zu sein sonst in HH Modus
fliegt das Ding richtig gut.

Bis zum nächtsten Treffen.

Gruß, Klaus
Hier ein Video von Testflug
http://youtu.be/gkqba4v4HdU
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten