Aktuell in der Entwicklung: "Goliath" (ex-Quadrixette 50)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Boarder

Erfahrener Benutzer
Mt2212 und 2216 mit Skywalker 20A, dji 18A, simonK 30A,SimonK 20A,
und 2212 an simonK 12A da hat der Regler nach ca. 8 Minuten wegen Überhitzung dicht gemacht ...
Mit Kühlkörper und auf dem Arm hätte er es gepackt
Alles an 11x5 graupner

Rahmen einige aber keiner von nic
Welche 12a Simonk ? Finde die Blue/ Mystery sind sehr tolerant ...
 
Es waren /sind die flyduino was da. Druntersteckt ???

Wie gesagt nach ~8 Minuten bei Vollgas geben ist der Copter weggebrochen oder hat sch gedreht beim steigen ...

Das heißt einfach das der ein oder andere nicht mehr ganz aufmacht ...
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Da ist ja der Goliath echt ein tolles Teil geworden! Schaut suppi aus.

Ich kann nur jetzt wenig mit den Abmessungen 43x16cm anfangen. Ist damit die Centerplatte gemeint?

Könntest Du mal noch kurz durchgeben, wie groß das "Rechteck" ist, welches die Motoren bilden? (hoffe du weißt, was ich meine?)

Danke und viele Grüße

Dan (der auch ein Goliath oder Q40 im Winter bauen möchte)
 
Gehen wir mal davon aus, dass die 50, so wie auch bei den Quadrixetten, vom Motorabstand (diagonal) abgeleitet ist, so kommt man auf ein Quadrat, Sonderform des Rechtecks, mit ca. 35,5cm Seitenlänge, oder?
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
*sabber*
...welche Ausstattung hatte der im Video geflogene Goliath?
Hast du auch schon einen Testflug mit NAZA gemacht?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Hab die Daten grade ergänzt:

Flying with:
- Mikrokopter FC 2.0
- 1.2'er BL-CTRLs
- Hacker 20-26m
- 9" Graupner eProps

Beim Prototyp-Test von neuen Rahmen ist es wichtig, Steuerung und Motoren als Störfaktoren auszuschliessen, daher hab ich hier die in meinen Augen beste Steuerung und gute Motoren genommen.

Naza Wookong wäre auch ein Kandidat gewesen, aber Mikrokopter mag ich mehr :)
 
so geschmeidig ist das MikrokopterBoard welch das so schön/sanft regelt oder einfach dein Frame welcher so gut und ruhig sich fliegen lässt? alles so beruhigend wunderschöne Startsequensen, Nic RESPECT!
Dann macht der auch sportlich eine sehr gute Falle!

Einmal mehr muss ich sagen, ich kanns kaum abwarten! Du machst es gar nicht einfach wenn du solch geile Videos hier Postest:)
 
Zuletzt bearbeitet:

artur1102

Erfahrener Benutzer
Stell mal bitte n Platzhalter rein damit man diese Option nutzen kann : Gib hier Deine eMail ein für eine automatische Benachrichtigung bei "Wieder"-Verfügbarkeit:

wäre genial, mfg Artur:)
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
Zitat: "- Aussparungen für senkrechte Befestigung der Regler"

gilt das auch für die 30A DJI Regler ? / welche Grössenbeschränkung gibt es ?
 
Stell mal bitte n Platzhalter rein damit man diese Option nutzen kann : Gib hier Deine eMail ein für eine automatische Benachrichtigung bei "Wieder"-Verfügbarkeit:

wäre genial, mfg Artur:)
...was ist das den für ein Ton an den grossen Master und Chef Designer , also bitte Artur
Wenn jemand immer informiert was wann lager und verfügbar ist dann ist es felias...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten