KeyCam #16 V2 - Erfahrungen?

#81
Ich habe jetzt die Speicherkarte formatiert und jetzt leuchtet die LED kurz rot beim einschalten geht dann aber aus und weiter nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
#84
Drückst Du lange genug auf den Power-Knopf, wenn die Kamera am USB-Port hängt? Wenn man zu kurz drückt, leuchtet nur die rote LED eine Sekunde auf und geht dann wieder aus.

Lass den Finger mal etwas länger auf dem Power-Knopf, also noch nicht schon loslassen, wenn die rote LED aufleuchtet! Erst loslassen, wenn die LED von rot zu gelb "umspringt" (bei meiner #16 nach etwa drei Sekunden). Im Zweifel eher zu lange den Finger auf dem Knopf lassen, das macht nichts.
 
#85
Ich muß jetzt 5 sec. drauf drücken aber es geht .Gottseidank bzw. Euch Vielen Dank. Nachdem ich die Karte formatiert hatte hat sie wahrscheinlich schon wieder funktioniert. Toll.
Besten Dank nochmal.
schlaft schön.
 
#86
habt Ihr eine Pinbelegung für den mini-USB-Stecker ? Ich möchte den klobigen Stecker wechseln und habe einen vom Kabel abgeschnitten und geöffnet. Beim durchmessen kann ich für einen Pin kein Durchgang zu den Lötpunkten messen.
 
#91
Hab mit die Cam jatzt auch bestellt, gibt es eigentlich irgendwo Bilder com Innenleben mit "PinOut" ich möchte sie gerne über nen Servostecker betreiben. 5V, video und ground und das ganze direkt auf ein Airwave Module basteln sonnte doch möglich sein.
Weis jemand was die Cam zieht an Strom ?
danke und Gruss Frank
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#92
Mich wundert's eigentlich dass kaum einer über die schwarzen Balken rund um das Live-Bild jammert. Obe und unten lasse ich mir ja Format-bedingt noch gefallen, aber die links und rechts?
Ich habe diese sowohl auf der FatShark, als auch beim einstecken am Fernseher oder einem Framegrabber, ist also sicher nicht geräteabhängig.

Gruß Gerd
 
#93
Bekommt man den Rahmen mit der Software weg, oder muss Ich doch ne 2te Cam für Live out installieren ?
Gibt es evtl. ne günstige Möglichkeit an eine Grounstation aufzuscalieren ?
 
#97
Doch ich habe ein paar Beiträge zuvor schon das Problem mit den Rändern angesprochen.
Wenn du die Fototaste auf der Cam drückst, wir der Rand viel schmaler, dafür aber scheidet er links und rechts etwas vom Bild ab.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten