FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

cappy

Erfahrener Benutzer
Wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend :) Evtl. kann ich noch kurzfristig rumkommen, ist ja quasi um die Ecke.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Die gelbe Weste ist doch noch aufgetaucht! Naja, was sich so Weste schimpft ;) Als die Bedienung nachfragte haben wir nach so einem Teil nicht gesucht. Wer sie liegen lassen hat möge sich bitte bei mir melden, ich schicke sie dann per Post zu.

Ansonsten wars schön, mal einige Gesichter hinter den Forennicks kennenzulernen. Danke an halex fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal :)
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Ja auch danke von mir.
War sehr schön.Das Fliegen trotz kälte auch :)
Ja Altix...Warnweste?...war das nicht Borats Badeanzug? :D. ;)
 
Hey,

vielen Dank für dieses gelungene Treffen. Hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich auf weitere Zusammenkünfte... Irgendwie habe ich mir aber gestern was eingefangen...Ich glaube es ist das berüchtigte Copterfieber :)))

Gruß Jörg
 

halex

Erfahrener Benutzer
Moin,

danke für die Blumen. Ich habe aber nur telefoniert, sonst nix. Dass das erste Treffen so interessant war lag an Euch.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
War super gestern. Sorry, wenn ich so viel gequasselt habe ;)
Wurde auch prompt dafür belohnt -> Stimme weg (war ja auch schon gestern Abend des Öfteren fast auf Null)
Bei den Minicoptern komme ich selber immer wieder ins Schwärmen, weil die soviel Spass machen.
Wie gewünscht werde ich mal ne Teile- und Einkaufsliste für die Dinger machen.
Am Besten poste ich dann hier den Link zum Post bzw. Thread.

Man, was freue ich mich schon auf den Sommer, wenn dann alle mit ihren Schlachtschiffen ankommen.
 

halex

Erfahrener Benutzer
War schon ok, wir haben Dich ja auch ausgefragt :D

Bin schon auf Deine Liste gespannt. Du hast uns ja echt angefixt
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Von mir ebenfalls vielen Dank für das Treffen.

Ich hoffe wir werden das dann bei etwas wärmeren Wetter wiederholen. Dann bleibt es auch länger hell und wir können vorher mehr fliegen.

Ich glaube so einen Minicopter werde ich mir wohl auch bestellen. :)
 
Ich will auch :) so ein Teil

War super gestern. Sorry, wenn ich so viel gequasselt habe ;)
Wurde auch prompt dafür belohnt -> Stimme weg (war ja auch schon gestern Abend des Öfteren fast auf Null)
Bei den Minicoptern komme ich selber immer wieder ins Schwärmen, weil die soviel Spass machen.
Wie gewünscht werde ich mal ne Teile- und Einkaufsliste für die Dinger machen.
Am Besten poste ich dann hier den Link zum Post bzw. Thread.

Man, was freue ich mich schon auf den Sommer, wenn dann alle mit ihren Schlachtschiffen ankommen.
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Video werde ich nachher mal bearbeiten und dann sehen wo wie ich es reinstelle.(Tipps wie es hier geht willkommen , ansonsten gibts einen link).
Es ist ein wenig Wackelig soviel schon vorab, weil es nicht leicht war bei der Kälte die knüppel noch zu fühlen :)
Auch hätte ich gern die später Ankommenden mit ihren Modellen noch gerne mit drauf gehabt (die Flächen flitzer wahren auch klasse). Denke aber dann währen mir die Finger abgefallen.
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
So, trotz kälte wackelns und abprubtem ende der Musik im Video ists fertig.(Habe nch kein geeignetes Programm und machs mit dem youtube Editor)
Es währe nett wenn der eine oder andere der sich Indentifizier mal schreibt welcher Copter da geflogen ist, sodass man das zuordnen kann.

Der beleuchtete Quad am schluss war von Elvis.
Der DJI F550 Hexa der von mike78 (stimmt das?)
Die kleinen neben der Meute flog m2m.
Soviel denke ich noch zu Wissen :D

http://www.youtube.com/watch?v=QynkCCAWs5g
 
FPV1

Banggood

Oben Unten