Super Skysurfer (2400mm) - das neue grooooße FPV-Modell

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#1
Super Skysurfer (2400mm) - Upgrade mit 4S große FPV-Modell

Hi,

ich habe heute etwas entdeckt, was mich geschockt hat :eek:

Hier habe ich ein Skysurfer gefunden und sonst habe ich das Wort "super" und die Größe "2400mm" nicht bemerkt, denn man kennt ja Skysurfer schon.

Die ersten Bilder zeigten tatsächlich das bekannte Skysurfer, ein Bruder von Upstream und EasyStar.











ABER dann .. habe ich diese Bilder gesehen ... und ich war echt schockiert! :wow:










Hefffftig, das ist sogar größer als das Skywalker 1900, von dem ich selbst beeindrückt bin, micht zubeeindrücken ist echt nicht einfach Leute, ich sage euch.

Wenn dieses Modell für eine rühige FPV-Aufnahme nicht geeignet ist, dann weiß ich nicht mehr.

Was meint Ihr, würdet Ihr es vorbestellen? (JA, es ist noch nicht lieferbar)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#3
Diese version ist ARF, würdest du ein Kit bestellen? oder auch ARF?

ich glaube, der Motor muss genug gut sein. Übrigens, es ist mit 4S
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#5
hmm, was ist dann anders? nur der Name?

irgend etwas scheint neu zu sein, sonst wäre es nicht als en neues Produkt vorgestellt! vielleicht das Material oder der Motor?
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#7
der Regler ist anders, 4S 40A, vielleicht ist das eine neue Version für Ready2Fly, da die version bei Bananahobby 3S hat.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#8
Hi
das Ding gefällt mir sehr.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Lieferung in die Schweiz damit weniger Zoll und Mwst. drauf kommt. Danach kann ich den Krempel ausserhalb der Grenze weiter senden. GLS Austria Lager ist 30km von mir entfernt.

Gruss Roman
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#9
Hi
das Ding gefällt mir sehr.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Lieferung in die Schweiz damit weniger Zoll und Mwst. drauf kommt. Danach kann ich den Krempel ausserhalb der Grenze weiter senden. GLS Austria Lager ist 30km von mir entfernt.

Gruss Roman
aber der Kauf bei Ready2Fly nach Deutschland ist schon mit Zollfertigung, also das ist der Endpreis. Ich wollte es erst aus China bestellen, aber da es bei Ready2Fly mit 4S ausgestattet ist, würde ich es da bestellen.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#10
Ja schon, die Frage ist was der Versand kostet?
Habe einen Händler in China gefunden der sie zu guten Preise vertickt und ihn angeschrieben was 10 Stck. kosten incl. Versand.

Werde euch auf dem Laufenden halten sofern Interesse besteht.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#13
ok, ich überlege mich noch. gebt mir paar Tagen.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#14
aber wie gesagt, die Regelung und der Motor sind neu, vielleicht nur für Ready3Fly. Deshalb auch teurer.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#17

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#18
Wer kann sich mit Ready2Fly über einen Nachlass bei einer Sammelbestellung in Kontakt setzen?

Natürlich muss der Nachlass genug sein, da sie erst mal zu einer Adresse geschickt werden, dann muss man 6 Euro für die Verteilung bezahlen.

Ich habe einen Lager (in einem Bunker :cool:). ich konnte sie zu mir sammeln, wenn Ihr wollt, dann verteile ich sie. Ist halt kein Problem, aber wir müssen erstmal über den Nachlass fragen und nur ein einziger soll das machen, sonst ärgern wir Ready2Fly :rolleyes:
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#19
Wenn du genug Platz hast, dann übernimm bitte du das mit R2F ;-)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#20
Wie geht das denn, dass der Flieger verzollt ist wenn der aus China verschickt wird? Zahlen die direkt die Steuern bei der Post oder wie soll ich mir das vorstellen? Oder ist das Versand aus EU?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten