RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

remora

Erfahrener Benutzer
Was ich in den von mir besuchten US-Foren toll fand: Dort gab es ein Miteinander, auch bei verschiedenen Ansichten wird erst einmal nachgefragt statt gemeckert. Meist findet man heraus, was der Andere WIRKLICH gemeint hat (oft nicht das, was man rausliest als ersten Eindruck).
Ich würde mich freuen, wenn wir hier auch auf diese Weise miteinander umgehen können.

-Jörg

+1

Mach weiter hier!

Gruß zur Weißen Düne
remora
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
ey jetzt wird hier schon wieder nur rumdiskutiert!!! hier gehören videos rein. das geht einem vl auf die eier . . .
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
@DerLange

:D wenn wir das machen können wir gleich alle copter in regenbogen farben lackieren, u know what i mean ;D
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
@ remora... tx, mach ich, wenn ich wieder kaffee trinken gehe :)

@ DerLange... schon gut. Ich bin still. - fast. Vielleicht sollten wir einen extra-thread aufmachen: Videos und Kommentare dazu?
Ich bin erst seit kurzem hier.

@fullschub: 1150 views sagen was anderes. Aber nicht jeder kann die gleiche Meinung haben. Dass es besser geht... keine Frage. das Video war unser erster "richtiger" Einsatz und aus aktualitätsgründen ohne FPV-Equipment. Das war zu der Zeit noch in der Post. Mit "Professionell" möchte ich keinen Hobby-FPVler (von denen ich z. T. dazulerne) herabsetzen. Es gibt aber einen Unterschied, nämlich dass ich damit mein Geld verdiene. Und das Thema kam nur aufgrund Post #838 von Hangwind. Anyway.

Ich bin hier um zu lernen, und auch um mein Footage der Kritik auszusetzen, fachzusimpeln und mich auszutauschen.
Deshalb danke schonmal fürs bisherige Feedback :)
-Jörg
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer

FireN

trägt sonst keine Brille!
krank :D
*zehnzeichenschreib*
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
rofl.
ich werde mich bessern, und nur noch Videos von Super-Chrashs von Helis oder Flugzeugen posten, nicht mehr solch kranken und gefährlichen Videos von Drachenfesten mit Touristen ;) arl al arl....
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
rofl.
ich werde mich bessern, und nur noch Videos von Super-Chrashs von Helis oder Flugzeugen posten, nicht mehr solch kranken und gefährlichen Videos von Drachenfesten mit Touristen ;) arl al arl....
Ja und überhaupt dies pösen pösen Drachen! Wenn das Video wer im Drachenforum postet, dann löschen die das komplette Drachenforum aus vorauseilendem Gehorsam, damit ja bitte keiner den Drachenspocht verbietet... ;)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
@sausarus
Das ist unglaublich! Kurz nach dem Angucken des "robocockroachs"
Schwanke ich zwischen "faszinierend" und "ist das krank".
Ich weiss noch nicht so recht, was ich von halten soll.

Quansel
 
also wenn jemand keine skrupel hat eine kakerlake zu opfern, ...
Baaah ... jetzt brauch ich erstmal was (... mit Cams´s), um das wieder aus dem Kopp zu bekommen! :D

[video=youtube_share;tvevuPLoxbg]http://youtu.be/tvevuPLoxbg[/video]

:D :D :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten