FrSky TARANIS - Hardware Mods

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Bei meiner sind die mit den silbernen "Inlays" schon verbaut gewesen, muss also nicht wechseln oder ???

Oder sind die "Upgrade" Potis noch mal geändert worden?
 

heikop

Erfahrener Benutzer
Ich habe bei sämtlichen Fliegern die Klappensteuerung (Flaperons, Landeklappen, Butterfly) auf dem linken Slider,
auf dem rechten liegt bei einem Nuri die Feineinstellung der Verwölbung.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Bei meiner sind die mit den silbernen "Inlays" schon verbaut gewesen, muss also nicht wechseln oder ???

Oder sind die "Upgrade" Potis noch mal geändert worden?
Die neuen haben keine Rasterung aber einen sehr deutlichen Mittelpunkt. Die Alten hatten eine leichte Rasterung und einen sehr schwachen Mittelpunkt. Daran sollte man das erkennen können.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Ja doofe frage weil es genau über deinem Post steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi

...es funktioniert!
Hab heute die Hintergrundbeleuchtung auf weiß umgebaut... mann, sind die LEDs klein gewesen. Ergebnis ist super, Aufwand ist meiner Meinung nach hoch und anspruchsvoll. Danach hatte ich nicht mal mehr Lust, noch den Lautsprechermod zu machen, obwohl die LS von Voelkner schon hier liegen...
 

Kaldi

...es funktioniert!
Und weil ich dank des tollen Wetters ein "kreatives Wochenende" hatte, hier noch mein "Monitor/Telemetrie Wechsel Screen Halter" für die Taranis. Ohne Bohren und Beschädigungen des Gehäuses.

Bei mir kommt die HoTT SmartBox drauf.


displayalter_02.jpg
Der Halter wird um den Antennenfuß geschraubt

displayalter_01.jpg
schön zu sehen, die Löcher zum Einhängen des Displays

displayalter_03.jpg
Die Smartbox hat hinten zwei 5mm Linsenkopf-Schrauben reinbekommen. So kann man die Box schnell mal entfernen, wenn man sie nicht braucht, oder einen kleinen Monitor, etc. aufstecken möchte...
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Hab heute die Hintergrundbeleuchtung auf weiß umgebaut... mann, sind die LEDs klein gewesen. Ergebnis ist super, Aufwand ist meiner Meinung nach hoch und anspruchsvoll. Danach hatte ich nicht mal mehr Lust, noch den Lautsprechermod zu machen, obwohl die LS von Voelkner schon hier liegen...
geil geworden, aber auf SMDs löten habe ich echt keinen Bock...wenn jemand den Bügel inkl. Leds anbieten würde, dann würde ich das aber auch kaufen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten