würd mich mal interessieren...
wobei ich dieses Jahr leider viel zu viel an der taranis rumspiele und kaum zum Fliegen komme...scheiss Wetter...entweder sonne und windig...oder Regen
ich würde gerne die schreckliche blaue Hintergrundbeleuchtung durch eine weiße ersetzen, da ich mich mit dem Ablesen bei dem blauen Licht unheimlich schwer tue. Bei Julez habe ich gesehen, wie es geht, und dass ich SMD 0805 LEDs brauche. Allerdings finde ich da ettliche Varianten.
Meine Frage: Welche LEDs nehme ich am besten? Evtl. hat ja jemand einen Link für mich?
Das ist die eine Frage....die Andere...wie einfach kann man dieses Vogelfutter verlöten. Habe da schon ein wenig Respekt vor. Das ist ja kleiner als klein
Sooooo, der Einbau des Lautsprechers von Voelkner hat nur geringfügige Zuwächse in der Lautstärke und kaum/keine Änderung im Bereich der Qualität (bei hoher Lautstärke) gebracht. = keine Empfehlung!
Die Endstufe in der Taranis ist halt nicht so der Bringer.
Ich überlege auch schon mir da was zu basteln, der LM4906 würde sich da anbieten, vielleicht finde ich ja auch noch etwas das noch besser passt.
Habe es so eingebaut, dass es ne eigene Auflage hat. Öffnung nach außen ist allerdings die gleiche wie bisher. Es darf ja gerne versucht werden, aber ich werde zumindest noch weitersuchen.
Die Endstufe in der Taranis ist halt nicht so der Bringer.
Ich überlege auch schon mir da was zu basteln, der LM4906 würde sich da anbieten, vielleicht finde ich ja auch noch etwas das noch besser passt.
Ich habe die Taranis gerade aufgeschraubt um nachzuschauen was da verbaut ist, die Endstufe ist garnicht so schlecht, da ist ein TPA711 drin, der kann 700mW.
ich hab die auch gewechselt, aber...eigentlich habe ich keinen Verwendungszweck...die Lautstärke mach ich über den Drehpoti....für was verwendet ihr die?
ich hab die auch gewechselt, aber...eigentlich habe ich keinen Verwendungszweck...die Lautstärke mach ich über den Drehpoti....für was verwendet ihr die?
ok fliege kein FPV, für die Gimbalsteuerung könnt ich mir das aber gut vorstellen...
Evtl. Fahrwerk rein raus über die Endstellungen, das werde ich mal testen, dann muss man nicht zum Schalter "rum" greifen!