DJI Mini OSD Installation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schneipe

Erfahrener Benutzer
Naja, ich werde wohl keines mehr nehmen, lieber eine Gutschrift vom Händler. Hatte 2 Stück bis jetzt, beide defekt. Das reicht! Da kann DJI viel erzählen. Oder das viel zu teure DJI Osd Mark II?
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi du mußt das kabel von der pmu an x3 anklemmen soweit ich weiß weil darüber doch die can bus sache läuft den vom phantom abklemmen den brauchst du nicht wenn ich falsch liege bitte korrigieren .

Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
wenn du das osd weg lässt und direkt gopro mit dem sender verbindest hast du bild ?? ,weil vieleicht muss man noch was an der gopro einstellen ich selber habe keine deswegen probier mal ne andere cam aus .

Ansonsten gibt es nix auszusetzen an deiner schaltung


Gruß Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Mhh komisch dann würde ich sagen osd hat einen weg , wenn du alles so hast wie in der anleitung .

Ach nochwas ich selber hatte ja ein sehr blasses osd und habe nachher nur die signal leitungen benutzt vom osd und die masse leitungen weggelassen und hatte direkt ein besseres bild .


Gruß Rene
 

ollli

Erfahrener Benutzer
dji miniosd Homefunktion

Hallo,

ich habe einen f450 mit Naza v2.

Ich möchte ein miniOSD einbauen und frage mich und euch, ob das osd einem die Richtung anzeigt, wie es wieder nach Hause ginge.

Danke

OLI
 
Der Pfeil zeigt entweder links oder rechts und wieviel
Grad zu drehen noch sind! Bist du in die Richtige Richtung
gedreht zeigt der Diamant deinen Standort.

Lg Mirko
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hast du dir das video denn nicht mal angesehen? Nix nur Pfeil, wie Mirko schon schreibt... Im Zweilfel einfach mal beim Hersteller kucken oder googeln... Wenn dir schon Vidokukken zu anstrengend ist, solltest du dir überlegen ob du nicht lieber beim gameboy bleibst... Ne, mal im Ernst, du gibst viel Geld für einen Copter aus und willst dann aufrüsten und bist nichtmal bereit dir die Herstellerangaben durch zu lesen??? Bzw nur mal die Antwort inkl Video an zu sehen? Da macht Antworten echt keinen Spass! Sorry
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
Iosd zeigt nach fw update nix mehr an

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem iosd,
Ich habe heute ein fw update der naza v2 auf 2.02 gemacht und meine naza wieder eingestellt, nun kann ich die motoren nicht mehr starten und mein iosd zeigt ausser die symbole keine daten mehr an.

Was ist das?

Osd hat auch gleich nach dem an stecken nach einem update gewünsch.. ist auch erfolgt
 

VoBo

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

hat schon jemand rausgefunden, warum (scheinbar) einige von den OSD´s ihren Geist aufgeben ?
Könnte das vielleicht auch an einem zu hohen Video-Pegel liegen ?
Das könnte man dann doch mit einen kleinen Widerstand in der Signalleitung kompensieren.
 

ollli

Erfahrener Benutzer
Ich habe ein miniOSD, aber noch nicht in Betrieb, da ich auf die Gopro warte.

Muss ich mir Sorgen machen um das osd, wenn ich hier lese von hohem Signalpegel etc.?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten