FPV-Treffen 2012 - Offizielles Thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Eine mündliche Einladung haben wir bereits ausgesprochen, aber selbstredend werden die Kollege von uns nochmals offiziell in Schriftform eingeladen!
Der DMFV engagiert sich ja sehr stark für das FPV-Hobby, von daher kann es nur von Vorteil sein, wenn die DMFVler mit vor Ort sind und dem Treffen einen Besuch abstatten!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Kenne ich zwar auch so, allerdings war auch zu lesen, das beide Versichert sein sollen, deswegen nochmal die genaue Nachfrage.

@ Grand
Habt ihr auch mit einem Gesprochen, der sich im Versicherungswesen auskennt, oder einem, der nur im Vereinswesen bewandert ist.
Nur weil der DMFV das FPV unterstützt, muss die DMFV Versicherung (ist das den jetzt die HDI?) das auch unterstützen/Versichern.
 

Einherjer

CA Aktivierer
AAAHHH in welchem Land leben wir denn? Das sind ja zustände :(
Mich wunderts ja, dass das Auto fahren überhaupt noch erlaubt ist ...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!

Gerade die Info bekommen: Unser Partner für LED-Beleuchtung aller Art, LED1.de, bestellt 2 Pylons für das FPV-Treffen 2012!
Zusammen mit den 2 Pylons der FPVC haben wir somit schon 4 Stück! Mit entsprechender LED-Beleuchtungstechnik erstrahlen ALLE Pylons ab der Dämmerung in einem fantastischen Licht ;)

2 weitere Händler sind bereits sehr interessiert an der Bestellung weiterer Pylonen! Je mehr, desto besser!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Häää?
Sorry, aber was willst du mir mit deinem letzten Posting mitteilen?
Entschädigung für was?
Sorry, aber ich checke die Pointe da nicht...
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
Abend!

Gerade die Info bekommen: Unser Partner für LED-Beleuchtung aller Art, LED1.de, bestellt 2 Pylons für das FPV-Treffen 2012!
Zusammen mit den 2 Pylons der FPVC haben wir somit schon 4 Stück! Mit entsprechender LED-Beleuchtungstechnik erstrahlen ALLE Pylons ab der Dämmerung in einem fantastischen Licht ;)
oh da freut sich mein Camcorder schon drauf!! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten