NAZA Firmware V 4.00 ist verfügbar - Link im Startpost

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Freiburger Bobbele

Gast
Soll morgen eh regnen, dann kann ich ja mal Updaten.......
Mach Das!!
Habe auch V1 und fliege seit 3.xx ohne Probleme! Habe mit 4.00 zwar erst ein Testflug aber alles wunderbar!(gefühlt nochmal besser)
Kleiner Tipp- Alle Settings in Ruhe und bedacht durchgehen und einstellen! Nach Update lässt sich IOC nicht aktivieren - Einfach an und aus und es funktioniert! Da du noch 2.02 hast(sie wird orange rot blinken) Kompass kalibrieren! Und die (für dich) neue Funktion Advanced Calibration durchführen- Vom neuen Startverhalten/Stabilität wirst begeistert sein !
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Jetzt hört aber auf, ihr werdet doch nicht alle nur positiv berichten!
Wo sind die üblichen Katastrophenmeldungen und die DJI Hasstiraden?
Sonst muss ich mein 2.02 ja auch noch updaten.
 
F

Freiburger Bobbele

Gast
Gibt doch eine :) Letztes Video von dem bekannten Top Copter Piloten :)
Also bei mir hat es gefunzt- im Zweifel auf 10000 setzen und alles ist wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freiburger Bobbele

Gast
Ps: Wer den "Autostart" (schreibe ich weil man sie auch nach dem Start in 10cm Höhe abfangen kann in Ausführungszeichen) unverständlicher Weise nicht mag, konventionell im Manuel Mode kerzengerade starten!
 
So habe jetzt auch OSD und BT am laufen aber so langsam nimmt der Kabelsalat überhand .

Wenn das so weitergeht dann benötige ich bald einen HUB .

BTU find ich gar nicht so schlecht ist sehr komfortabel besonders wenn an mal im Wald fliegen möchte da wäre doch ein Go Home und Landing sehr unpraktisch :D

Das gleiche gilt für die Einstellung der Limits .
 
F

Freiburger Bobbele

Gast
Doch! - deswegen meinte ich doch Autostart in Ausführungszeichen!!! Siehste! Das fällt nämlich gar nicht auf! Nur das sie traumhaft gerade abhebt:)
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Das muss ich ja glatt mal testen ... ;)
Und wie hoch geht der dann und bleibt dann einfach stehen oder wie?!?

witzig ... ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro
F

Freiburger Bobbele

Gast
Also: Gas über Mitte und Motoren drehen hoch- Drohne startet - Ab gewünschter Höhe Gas leicht zurück und Höhe wird beibehalten- das Ganze ohne 5 cm Drift!!!
 
F

Freiburger Bobbele

Gast
Dann haste halt nie 2.xx gehabt...? Meine hat bei 2.xx immer nen Affentanz beim starten hingelegt!
 
F

Freiburger Bobbele

Gast
Oder meine Gyro waren schlecht kalibriert?(Advanced Kali kam ja erst seit 3.xx) - auf jeden Fall liebe ich meine Naza ab 3.xx:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten