DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raketenschnecke

Erfahrener Benutzer
Wow, Ferdi, ganz heißer Tipp!
Genau das Problem mit nem korrupten Videofile hatte ich vom gestrigen Flug mitgebracht (Mediaplayer brabbelt irgendwas von "unbekanntem Codec", VLC streikt auch)
Nun hatte ich das File aber schon von der SD-Karte gelöscht. Ebenfalls auf dem Laptop.
Hab die Datei aus dem Papierkorb wieder hergestellt, auf die SD-Karte kopiert. Die Karte hab ich dann der Inspire-Cam zu fressen gegeben, Kopter eingeschaltet, Initialisierung abgewartet und wieder ausgeschaltet.
Voila: das korrupte Videofile (3,4 GB) funktioniert jetzt tadellos.

DANKE SEHR;)
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer

Mverik

Erfahrener Benutzer
So wird der ewig suchende nie finden was er sucht...... Doch was ist Zeit....
Und auf der Suche nach dem großen Glück wird das kleine tägliche Glück übersehen...
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Vorhin sind 2 TB47 von DJI aus China angekommen (1 Woche Lieferzeit).
Habe damit den Junsi 106 getestet. Im 11s Bleiakku Programm, allerdings auf 2,4V konfiguriert. Man muss wirklich noch mal messen was wirklich am Akku ankommt, bei 2,39 kam er nicht auf 26,3V.
Echt top, denn der 106er ist so klein, der passt in die Hosentasche und auf Reisen ins kleine Gepäck. Und man kann unterwegs am direkt am Auto laden - ohne Wandler Gefrickel etc.

2015-02-17 14.15.54.jpg

2015-02-17 14.16.08.jpg
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also ich seh da schon einen sehr grossen Unterschied.
Keine Verzehrung des Horizont wie bei der GoPro ..... klar, den kann man auch mit ner Software "rausarbeiten" lassen, aber die Aufnahmen verlieren dadurch auch an Qualität und ist immer noch nicht 100%ig gerade.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@hulk
Das ist nicht schlimm ... :D

Wir posten die Videos hier um sie zu zeigen, zu teilen, niemand möchte mit den Videos was beweisen, oder gegen jemanden oder etwas antreten. Aber da die Videos nun mal mit dem Inspire gemacht wurden ,findest Du sie eben hier.

lg Ferdl
 

Fry3199

Erfahrener Benutzer
Grandios! Bist du in der letzten Szene durch die geschlossene Wolkendecke durchgeflogen bis du im Sonnenschein die Aufnahmen machen konntest? Wie hoch warst du?

Diese Aufnahmen sind mit vielen anderen Koptern meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich. Die kilometerlangen Flüge in geringer Höhe an Hindernissen vorbei, das geht nur mit LiveVideo Out mit hoher Reichweite. Auch die schnellen Auf- und Abstiege ohne Wackler - der Inspire One ist der Game Changer.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom223866

Erfahrener Benutzer
die Wetterlage gibts bei uns öfter. im Tal alles dicht und eine halbe Stunde Autofahrt später mitten in der Sonne.

Es hatte -6 Grad. Wenn du da durch solchen Nebel fliegst riskierst du deinen Kopter. Die Propeller vereisen sofort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten