Kann man eigentlich irgendwo die Funktion abschalten, dass das Landegestell automatisch runterfährt? Habe gestern einen schnellen Flug knapp über dem Boden gemacht und bemerkt, dass das Landegestell runterfährt. Fand ich jetzt nicht so toll..
Mal eine doofe Frage, setzt der Inspi wie die Naza und Wookong bei jedem Neustart auch einen neuen Homepoint???
Und auf was wirkt sich die "lösche Flugroute" aus? Ich komm da nicht so ganz mit.......
Kleine Frage an die Apple Nutzer. Kann es sein, wenn ein Apple angeschlossen ist, man als Videoformat nur .mov anwählen kann? Ich kann zwar MP4 anwählen, doch die Einstellung wird nicht übernommen.
Bei mir hat die app erst neulich meinen manuell eingestellten iso Wert übernehmen wollen. Nächsten Tag ging's dann ohne Probleme...vllt einfach ein kleiner Bug?
Lösch mal die App von deinem Tablet (nicht nur das ICON) und installiere sie neu. Es passiert hin und wieder das APPs nicht korrekt laufen. Das betrifft nicht nur die DJI APP.
Da ich keine Funke sehe die den Ausfall bestätigt, gehe ich davon aus, dass das getrickst ist.. So "harsch" wie es klingt, ich kann mir die Manöver nicht anders erklären.
Ich hab einen Signalabriss schon selber erlebt. Der Inspire bleibt dann einige Sekunden einfach an der Stelle in der Luft stehen und auch bei mir hat die Funke nicht mehr reagiert. Nach 30sek. Ging der Kopter in RTH und war wenige Sekunden danach wieder steuerbar. So ähnlich war es hier auch.