DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
a) gibt hier schon viele Videos in welchen die Fuhre schnell bewegt wurde
b) "hohe Geschwindigkeit" ist subjektiv und bedarf, der besseren Verständigung wegen, einer genaueren Angabe (z.B. in m/s km/h oder mp/h)
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Ja so 60km/h im ATTI Modus wären interessant....
Einfach Videos wo das Gimbal gegen den Winddruck oder Zentrifugalkraft arbeiten muss. Langsames Fliegen kriegt heute nahezu jedes Gimbal hin.
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Nabend ..

Vielleicht kann man in Zukunft ja auch einschalten , daß die Beine hochfahren , wenn man den Schallsensor Bereich verlässt ..
Das die Beine von selbst runterfahren , stört mich auch etwas ..
Im Falle einer Notlandung bringt das auch nix wenn es schnell gehen soll , dankst die Zeit bis die Beine unten sind , zu langsam ..

LG Tom

P.S. ferdl hat doch einige Videos gedreht , in denen er ordentlich schnell über den Acker heizt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer

Erfahrener Benutzer
Ich bin gestern zum ersten Mal (als apple-fan) mit einem Android Tablet geflogen und das ist auch nicht uncool :)

Weils grad so schön gepasst hat, habe ich kleines Video mit Heiko's Schlepper auf die Schnelle zusammengedengelt.

[video=vimeo;119675983]https://vimeo.com/119675983[/video]
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
Ich habe übrigens T-Motor Props für den Inspire (13 und 14 Zoll). Adapter dafür gab es bei Stein Modellbau. Allerdings passen die nicht denn die Glocken bei meinem haben einen anderen Lochabstand (also der Abstand passt so schon nicht mit den T-Motor Props). Stein Modellbau hat jetzt neue (2-teilige) Adapter dafür im Angebot.

Ich habe auch mal geschaut ob man die Motoren nicht gleich gegen einen MN 3510 tauschen könnte. Der DJI Motor hat aber eine komplett andere Befestigung (siehe Foto). Das wird also nix. Da müsste ein Aftermarket Anbieter was angepasstes bringen.

Anbei sieht man auch den Regler.
 

Anhänge

Nomad

Erfahrener Benutzer
Fotos und Videos kann ich mal was raussuchen. Der Großteil ist aber vertraulich bis zur Veröffentlichung da es hier um Prototypen von Maschinen geht. Aber Landschaft kann ich mal was raussuchen.
Ich wäre gerne auch noch außerhalb des Drehplans etwas mehr geflogen aber da blieb leider keine Luft mehr (man muss ja auch noch schlafen...). Die Locations sind schon sehr cool.

Flugstunden: Nicht viel. Dürften 3-4 Stunden netto sein. Ich fliege privat kaum noch da mir leider meist die Zeit fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nomad

Erfahrener Benutzer
Hier gibt es lt. Website TB48 auf Lager und zum alten Kurs! Onlineshop aus den Niederlanden. Habe 2 bestellt und bezahlt und habe Bestellbestätigung bekommen.
Ob auf Lager ist eine Sache, aber der Preis ist ja ein Argument.

P.S.: So sah mein Lade-Setup beim letzten Dreh aus. Sehr praktisch: Junsi Icharger Duo 4010 direkt an 12V und in rund 35 Minuten voll geladen.
KB1A5194.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

fox4

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich hatte beim letzten Flug vergessen die Aufnahme zu stoppen.
Nun lässt sich das File nicht öffnen.

Hab schon einiges versucht (vlc, video repair tool,premiere )

Hat jemand einen Tipp ?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Sd-karte wieder einlegen und nochmal einschalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten